Das UPDATE ist da: Cubase SX 2.2

Reaktionen
1
Ha, hab ichs doch gewußt, dass da gleich viele Leute reinklicken ... :-)

Das Update gibt's scheinbar noch nicht, aber sicher schon ganz bald, zumindest gibt es seit heute Früh den entsprechenden Ordner auf dem FTP-Server:

ftp://ftp.pinnaclesys.com/Steinberg/download/Downloads_PC/Cubase_SX/Cubase_SX_220/

:-), nix für ungut, GrooveT. :-)

juhu ....

... na da bin ich mal gespannt:

ftp://ftp.pinnaclesys.com/Steinberg/download/Downloads_PC/Cubase_SX/Cubase_SX_220/

L.G., GrooveT.

nein leider, bin noch in der arbeit *g*

Hi

Kurze Info:

Es sind drei neue PlugIns an Bord: 2 Synths ("Embracer" für Flächen und "Monologue" für Bässe & Leads) sowie ein Filter namens "Tonic".
Na dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache... :-)

Gruß
Mike

jo, danke für die Info!! komischerweise hab ich auf steinbergs seite keinen hinweis darauf gefunden (oder bin ich blind?) ... habs auf jeden Fall installiert und läuft ohne mucken. :-) :-) :-)
LG

Juhu,

hab das update auch fast verschlafen -.-

Bin ja mal gespannt auf den Filter :)

Danke für den Hinweis !

Ju der Tonic Filter mach aber Laune :D
Toll !

Ja, der Tonic ist echt toll, den würd ich auch gerne als eigenständiges VST in Live verwenden können ... also bitte liebe Steinbergers!!!! :-)

Find den Pad-Synth auch recht nett!

L.G., GrooveT.

Ich kenn ja leider das Live nicht persönlich, aber könnte es nicht funktionieren, im Cubase Verzeichniß nach der Tonic dll Datei zu suchen, und mal schaun, ob man die nicht in ein Lice VST Verzeichnis kopieren kann?

Hi

nee, die Cubase eigenen VSTs verweigern ihren Dienst in anderen Programmen. Da gibt's dann so 'ne nette Fehlermeldung mit "Sorry but... onlysteinbergbecauscubaseistheoneandonlyblablabla..."

Alles schon probiert, geht nicht.

Gruß
Mike

mittlerweile hab ichs auch installiert. Klappt alles prima.

jo, bei mir auch! sehr cool! :-)