Das Triple ist perfekt: 3 Alben für lau

  • Ersteller dettchen
  • Erstellt am
D

dettchen

Registriert
22.03.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo, werte Gemeinde!

Wie ihr sicher nicht wißt :), bilde ich zusammen mit emmy das Duo "Delusion",
wir sind aber auch solo unterwegs.

Wir waren in letzter Zeit recht fleißig und haben unsere 2. gemeinsame [g=420]CD[/g] und je ein Solo-Werk fertig gestellt.

Und bei Jamendo veröffentlicht (d.h. online anhören möglich, einzelne Titel o. ganzes Album herunterladen - und halt für lau).

Jetzt sind wir natürlich ganz heiß auf [g=94]feedback[/g]!

Delusion: 1673
(Rock / Metal / Orchestral / Akustik) (Konzept-Album)

Bilirubin (aka emmy): Amore
(Alternativ / Ambient / Melodramatischer Pop-Song)

Duan (aka dettchen): Sole
(Instrumental / Ambient / Akustik / Elektronik)

Beste Grüße,

dettchen
 
Dezenter push...

Zuviel Musik auf einmal?
Sind wir zu schlecht? ;-)
Zeitraum zu kurz, um [g=94]feedback[/g] zu erwarten?


Na, ich warte mal weiter.

Grüße,

dettchen
 
Ist tatsächlich etwas viel und umständlich;
dieser Jam Player hat meinen Browser abstürzen lassen
lad vielleicht mal EINEN Song auf rapidshare hoch

LG
 
Ist zwar nicht mein Style, ist aber gut geworden ;)

Ausser den Text kann man bisschen schlecht verstehen :(

@ SEBBOS ich finde es auch umständlich mit dem Jam Player
 
Hab gerade euer Album 1673 angehört:
Tolle Musik, abseits der aktuellen Musiktrends mit vielen netten Ideen. Gefällt mir sehr gut.
Mixtechnisch ist aber deutlich Luft nach oben, besonders bei den Drums und Gitarren. Auch die Sängerin ist nicht immer ganz sicher auf dem Ton.

Demnächst höre ich mir noch die anderen Alben an.

Grüße
Cos
 
Vielen Dank erstmal soweit!

Hätte gern schon eher mal geantwortet, aber das Forum war ja down.

Habe schon öfter gehört, das die Jamendo-Features wie z.B. der player
nicht überall funktionieren.

Werde dann demnächst mal einzelne Tracks hier reinstellen.

Und an unseren Mixing-Skills arbeiten wir permanent weiter... ;-)


Beste Grüße,

Dettchen
 
Habe gerade die ersten drei Tracks von 1673 gehört. Da waren Gesangspassagen bei, die sind mir richtig unter die Haut gegangen. Zur Sicherheit der Sängerin hat Cos ja schon was gesagt, seh ich auch so. Auch das, was er über den Mix gesagt hat.

Ich find das Intro bei das geheimnis sehr lang bis es auf den Punkt kommt. Und der Gitarrist könnte an manchen Stellen etwas befreiter spielen, lockerer halt.

Ist auch nicht meine Musikrichtung, aber es ist klasse, finde ich. Sehr innovativ.

iPaul
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben