Information ausblenden

Das Triple ist perfekt: 3 Alben für lau

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dettchen, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dettchen

    dettchen Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo, werte Gemeinde!

    Wie ihr sicher nicht wißt :), bilde ich zusammen mit emmy das Duo "Delusion",
    wir sind aber auch solo unterwegs.

    Wir waren in letzter Zeit recht fleißig und haben unsere 2. gemeinsame CD und je ein Solo-Werk fertig gestellt.

    Und bei Jamendo veröffentlicht (d.h. online anhören möglich, einzelne Titel o. ganzes Album herunterladen - und halt für lau).

    Jetzt sind wir natürlich ganz heiß auf feedback!

    Delusion: 1673
    (Rock / Metal / Orchestral / Akustik) (Konzept-Album)

    Bilirubin (aka emmy): Amore
    (Alternativ / Ambient / Melodramatischer Pop-Song)

    Duan (aka dettchen): Sole
    (Instrumental / Ambient / Akustik / Elektronik)

    Beste Grüße,

    dettchen
     
    dettchen, 30.08.08
    #1
  2. dettchen

    dettchen Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    14
    14
    Dezenter push...

    Zuviel Musik auf einmal?
    Sind wir zu schlecht? ;-)
    Zeitraum zu kurz, um feedback zu erwarten?


    Na, ich warte mal weiter.

    Grüße,

    dettchen
     
    dettchen, 11.09.08
    #2
  3. SEBBOS

    SEBBOS

    Registriert seit:
    30.11.05
    Punkte:
    485
    485
    Ist tatsächlich etwas viel und umständlich;
    dieser Jam Player hat meinen Browser abstürzen lassen
    lad vielleicht mal EINEN Song auf rapidshare hoch

    LG
     
    SEBBOS, 11.09.08
    #3
  4. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Ist zwar nicht mein Style, ist aber gut geworden ;)

    Ausser den Text kann man bisschen schlecht verstehen :(

    @ SEBBOS ich finde es auch umständlich mit dem Jam Player
     
    Kingcross, 11.09.08
    #4
  5. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Hab gerade euer Album 1673 angehört:
    Tolle Musik, abseits der aktuellen Musiktrends mit vielen netten Ideen. Gefällt mir sehr gut.
    Mixtechnisch ist aber deutlich Luft nach oben, besonders bei den Drums und Gitarren. Auch die Sängerin ist nicht immer ganz sicher auf dem Ton.

    Demnächst höre ich mir noch die anderen Alben an.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 12.09.08
    #5
  6. dettchen

    dettchen Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    14
    14
    Vielen Dank erstmal soweit!

    Hätte gern schon eher mal geantwortet, aber das Forum war ja down.

    Habe schon öfter gehört, das die Jamendo-Features wie z.B. der player
    nicht überall funktionieren.

    Werde dann demnächst mal einzelne Tracks hier reinstellen.

    Und an unseren Mixing-Skills arbeiten wir permanent weiter... ;-)


    Beste Grüße,

    Dettchen
     
    dettchen, 13.09.08
    #6
  7. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Habe gerade die ersten drei Tracks von 1673 gehört. Da waren Gesangspassagen bei, die sind mir richtig unter die Haut gegangen. Zur Sicherheit der Sängerin hat Cos ja schon was gesagt, seh ich auch so. Auch das, was er über den Mix gesagt hat.

    Ich find das Intro bei das geheimnis sehr lang bis es auf den Punkt kommt. Und der Gitarrist könnte an manchen Stellen etwas befreiter spielen, lockerer halt.

    Ist auch nicht meine Musikrichtung, aber es ist klasse, finde ich. Sehr innovativ.

    iPaul
     
    iPaul, 13.09.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.