Das selbe Problem wie der Herr unter mir...

  • Ersteller Frequenzberater
  • Erstellt am
Frequenzberater

Frequenzberater

Registriert
09.08.04
Beiträge
138
Reaktionen
6
Punkte
171
Sorry falls ich spamme aber ich hatte angst überlesen zu werden...
Der thread unter mir konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich habe das Problem das jedesmal eine Fehlermeldung kommt wenn ich FL 4 (Original Version) starten will.

Wie in den andern Threads schon beschrieben lautet die Fehlermeldung :

"An error occoured while reading the FL file.It may be corrupted or some plug-in caused an error while opening"

ich könnte kotzen..was ist da los?

Bin kurz davor n neuen track fertig zu stellen...dieser benutzt als einzigstes plug-in n gratis bit-crusher.(n paar andere sind auch noch installiert)
was soll ich tun? möchte meine wochenlange arbeit nicht wegen sonem scheiss in den sand setzen :x
bitte um Hilfe!!!
 
[g=77]vst[/g] ordner ändern.
wurde die datei evtl. mit einer neueren version von fl geöffnet?
 
in wie fern ändern?
und von ner neuen version weiß ich nix..arbeite immer noch mit meinem uralt fruity...
 
FL lässt sich ja noch starten,kann nur nicht meine gespeicherten werke aufrufen..hab deshalb grad ma schnell was programmiert und gekuckt welche der in meiner liste aufgeführten plug-ins funktionieren und welche nicht.habs mir notiert und dann in meinem [g=77]vst[/g] ordner nachgesehen.
dort hab ich dann festgestellt das alle namen der nicht funktionierenden plug-ins in meinem [g=77]vst[/g] ordner gar nich aufgeführt sind...(gott kann sich ein mensch beschissen ausdrücken :D )
das heisst ich kann da auch nix entfernen da sie sowieso nicht drin stehen..wie kann das sein?
 
... "refresh" doch einfach mal deine [g=8]plugin[/g]-liste ...
 
in der liste tauchen die nicht funktionierenden unter "DX plugins" auf..
wo find ich die?
 
in der ganz normalen auflistung.
dx heisst direct-x ;)
 
ahso.... :p

und in welchem system ordner find ich die?und kann ich die ohne weiteres löschen? bzw würd mir das überhaupt weiterhelfen?

ahhhhhh ich krieg noch attacken hier wenn ich das nich wieder zu laufen bekomm.. 8-/
 
kann mir denn keiner weiterhelfen? :eek:
ich verzweifle hier noch...
 
hmmm, ich hatte auch das problem einmal.
nach einer panne lief ein [g=77]vst[/g]-synth nicht mehr und es kamen immer häufiger die meldungen wie bei dir.
ich habe dann die wichtige ordner (project, record, plugins etc.) auf andere stelle verschoben und fl nochmal frisch installiert.
danach schob ich die genannte ordner wieder zurück und es lief alles wieder normal.
vielleicht hilft dir das,
vg
dragan
 
mmhm, dit diagnostic-tool ist doch jedem member zugänglich - und zwar hier...damit lassen sich etwaig "beschädigte wrapperdaten" entsprechend übergehen und es wird ein reorganisiertes projektfile ausgegeben :D ...funktioniert leider nicht bei "allen" fehlern, welche sich in der song'schen datenstruktur befinden könnten 8-/ ...cya

tro
 
danke für den link.habs grad ma ausprobiert.das problem ist nur dass das program ne beschädigte songfile von mir haben möchte dies reparieren soll...
aber mein FL macht ja schon alarm bevor ich überhaupt n song ausgesucht hab....aslo direkt nachm doppelklicken aufs FL icon.was für ne datei soll ich dem diagnostic tool also nennen?
FL.exe? :p
 
So hab jetzt grad alles wichtige verschoben und FL nochma neu installiert.schnurrt wieder wien kätzchen :p

Danke an alle die sich mit meinem Problem befasst haben.
 
von Schranzmeistah an 19.08.2006 09:30 danke für den link.habs grad ma ausprobiert.das problem ist nur dass das program ne beschädigte songfile von mir haben möchte dies reparieren soll... aber mein FL macht ja schon alarm bevor ich überhaupt n song ausgesucht hab....aslo direkt nachm doppelklicken aufs FL icon.was für ne datei soll ich dem diagnostic tool also nennen? FL.exe?

hä?...dann drück dich jefälligst korrekt aus, man :p ...bye

tro
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben