DAS Notebook ?

  • Ersteller wavesick
  • Erstellt am
wavesick

wavesick

Registriert
14.04.04
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi zusammen,

Ich brauch nen neuen Lap - und zwar mit richtig viel Power. Ich irre seit Tagen auf verschiedensten Testsites rum und finde einfach nicht das, wonach ich suche.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schlicht und einfach DAS Notebook für Sound und Grafik. Es soll ne brilliante Bildschirmauflösung haben, 15,4 Zoll sind oke und und ordentlich Power (DualCore Prozessor?).

Naja, bin mal auf das Modell ASUS W1 Carbon gestossen. Macht für mich nen guten Eindruck. Allerdings befürchte ich, dass ich mich durch das geile Carbon-Design blenden lasse =) haha.

Also, wer nen Tipp hat, oder erst gerade eben ein heisses Notebook gekauft hat und saumässig zufrieden ist, soll sich doch melden.

Ich danke euch für jeden Produkte-Hinweis.

P.S Ach ja [g=18]Mac[/g] kommt leider nicht in Frage für mich, da ich CUbase etc. bereits als PC-Version besitze....

Grüsse Wavesick.
 
Ist die Cubase-Kauf-Version nicht immer als Win und [g=18]Mac[/g] Version zusammen verpackt? (Sogar eine Installations-CD/-DVD?)

Du solltest hier ein preisliches Maximum angeben, das wäre dann ganz praktisch für die Ratgebenden, bevor man dir hier ein Highend-Notebook für 3000 Euro empfiehlt;)
 
Naja anscheinend spielt das ja keine Rolle, die Carbondinger sind ja auch nicht gerade billig ;)

Wäre trotzdem ganz nützlich zu wissen, was Du genau mit dem Lappi machst. steht das bei Dir hauptsächlich zuhause auf dem Schreibtisch oder ist es einfach ständig in Zügen/im Park im einsatz... vielleicht bist Du ja auch Kanalarbeiter und das Ding muss kloakentauglich sein :D
also, mehr Infos! Innere Werte kann man eigentlich immer aufstocken. Wenn Du z.B. in einem eher dunkleren Raum damit arbeitest, sind die verspiegelten Displays nicht schlecht(sehr brilliant, entspräche ja Deinem Grafik-Interesse), draussen nerven sie allerdings...


So, aber mein ultimativer Tipp:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/cebop_hel_700_testsieger
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben