Psylok
- Reaktionen
- 316
Finde auch den dritten Mix am besten, und würde gar nicht mehr viel dran rütteln.
Sehr schöner Song, der einen mitnimmt ...
Sehr schöner Song, der einen mitnimmt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
schönes Lied! Don in Deiner Sprache singst Du besser und klingst überzeugend(er).
Ich habe den schönen Song mal mit Percussions versaut und bitte dafür um Entschuldigung.
War eine Steilvorlage
Sorry!
Der liebe asli hat mir grad seine Version geschickt,
Nix mehr. Sonst haste auf deiner CD lauter magere Stücke und eins mit Hollywood-Orchester. Mach lieber bei anderen Stücken noch was.Hat noch wer eine Idee was man da noch könnte ... ohne zu überladen ?
Nix mehr. Sonst haste auf deiner CD lauter magere Stücke und eins mit Hollywood-Orchester. Mach lieber bei anderen Stücken noch was.Hat noch wer eine Idee was man da noch könnte ... ohne zu überladen ?
Hab die Asli-Version grad gehört. Da hat wer nen Synth-Pad unter die Uh-a-Uhs geschmuggelt, oder?Oba die Drums vom TGud und den Bass vom asli ... das will ick ... !!
...glaub ich auch.ZUm Ende beim "Uh-Ah Intro" möchte ich Drums und Bass weiter haben, ich glaub da sollte die Nummer nicht abfallen
Ich gehöre ja nicht unbedingt zu deinen Fans hier, was dich aber nicht im geringsten jucken muss.
Der Teil mit dem Chor muss nicht sein, geht richtung "peinlich". Das passt zu einem Lied mit satirischem Unterton. Ala "Gö du mogst mi", wenn wir schon bei Hirsch sind.