mittichec
- Reaktionen
- 28
Hallo,
habe heute folgende Email in meinem Postfach gehabt:
Das tolle ist, dass die email-adresse weder die, mit der ich hier im board angemeldet bin, noch eine, die ich hier jemals hinterlegt habe, war.
das heisst, jemand hat meinen beitrag gelesen, sich weitergehend damit beschäftigt, ist vielleicht auf meine homepage gekommen, aber selbst da ist diese email adresse nicht vorhanden.
also: bitte wer war das? jemand aus diesem board?
zweitens: hat einer ähnliches erfahren dürfen???
also, wenn es einer aus diesem board war, dann BITTE BEIM NÄCHSTEN MAL EINE PM SCHICKEN.
ICH HASSE SPAM!!!!
(vor allem dann, wenn kein gültiger [g=43]filter[/g] es als solches identifizieren kann)
gruß, mittichec
habe heute folgende Email in meinem Postfach gehabt:
Hallo Mitichec Habe während Internetrecherchen Dein Gesuch entdeckt wegen einer vernünftigen Soundkarte...Mein Tipp: Kauf Dir nichts gebrauchtes und schon gar nicht minderwertige Homerecording Geräte.! Vergiss in diesem Sinne bitte die Soundblaster! Die macht teilweise bei 10 Spuren schon schlapp...Je nach PlugIns, die Du verwendest. Wenn Du bereits eine Recordingkarte besitzt, ergänze lieber sinnvoll. Falls Du etwas Vernünftiges brauchst, greif lieber auf ne Profikarte zurück. Ich könnte dir zum Beispiel eine TC-POWERCORE Element besorgen und das viel günstiger, als im Handel!!! Die funktioniert garantiert so wie Du es brauchst. Keine Asioprobleme, wenig Latenzen, keine CPU Belastung Deiner eigenen Host. Mit cubase SX oder anderen Anwendungen...Ausserdem ist ein HighEnd [g=8]PlugIn[/g] bundle integeriert. Du wirst nie wieder was anderes benötigen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch anrufen: Gruss Norbert
Das tolle ist, dass die email-adresse weder die, mit der ich hier im board angemeldet bin, noch eine, die ich hier jemals hinterlegt habe, war.
das heisst, jemand hat meinen beitrag gelesen, sich weitergehend damit beschäftigt, ist vielleicht auf meine homepage gekommen, aber selbst da ist diese email adresse nicht vorhanden.
also: bitte wer war das? jemand aus diesem board?
zweitens: hat einer ähnliches erfahren dürfen???
also, wenn es einer aus diesem board war, dann BITTE BEIM NÄCHSTEN MAL EINE PM SCHICKEN.
ICH HASSE SPAM!!!!
(vor allem dann, wenn kein gültiger [g=43]filter[/g] es als solches identifizieren kann)
gruß, mittichec