Information ausblenden

Das Ergebnis eines einsamen Samstag Abends... =O

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lateralus108, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lateralus108

    lateralus108 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.08
    Punkte:
    31
    31
    Guude!!


    Was passiert, wenn Samstags alle für den Abend geplante Pläne platzen? Richtig, man missbraucht Cubase und die Jim Beam Flasche. Is' mehr n Funsong, nichts ernstes, trotzdem interessieren mich eure Kommentare =D Der "Chor" ist meine Familie, vorm Mikro verteilt, mit mir als Dirigent, war ein herrliches Bild... xD Die Stimme, die das Mikro nötigt, ist die Meinige. Singen kann ich nicht, weiss ich :'D Is' ja auch nur Spass, und der muss ja schließlich auch mal sein ;)


    Und hier ist er, Joey the Hippie Pirate! \m/


    http://www.speedyshare.com/231929591.html
     
    lateralus108, 15.12.08
    #1
  2. Dadalucas

    Dadalucas

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    142
    142
    Ja wo ist den der Track?
     
    Dadalucas, 15.12.08
    #2
  3. lateralus108

    lateralus108 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.08
    Punkte:
    31
    31
    Sorry, hatte nen Fehler beim Uploaden bemerkt, musste nomma schnell neu hochladen, und das mit ISDN.... xD


    Naja, have fun :p
     
    lateralus108, 15.12.08
    #3
  4. pianoplayer81

    pianoplayer81

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Hehe, hauptsache ihr hattet Spaß. Schöne Idee.
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.