Darkest Hour/As I Lay Dying Einflüsse bräuchte mal feedback für Rohfassung

• Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Reaktionen
0
Bräuchte mal [g=94]feedback[/g] jeglicher Art zu meiner neuesten Skizze.

Eigentlich hab ich ja nur mit gsuite und Revalver rumgespielt und dann ist das hier entstanden:
Link

Intro ist etwas lang, ich weiß:)

Wenn jemand sich zum Schreihals berufen fühlt kann er sich gerne an diesem Lied austoben.

Haut rein!

hmm...

die kick drum "schmatzt" mir zu sehr, hat untenrum zu wenig druck, vielleicht einfach um die 50hz etwas reindrehen.

einen [g=118]bass[/g] hör ich schonmal gleich gar nicht... (?)

die tiefen gitarrenparts sind irgendwie nicht druckvoll genug, gehören tiefer und aggressiver, vielleicht ein paar weniger mitten und mehr verzerrt. so hören sich die tiefen parts schon nicht schlecht an, aber für as i lay dying und darkest hour haben sie definitiv zu wenig druck und hören sich eher nach "normalem" rock an.

so um 1:13 und 2:0x sind ziemlich hohe passagen, das hats bei mir irgendwie ganz ausgesetzt, die waren grauenhaft, bestanden ja nur noch aus rauschen.

ich hoffe das demotiviert dich nicht weiterzumachen, ist immer etwas schwierig wenn mann zwar kritik bekommt und kein/wenig lob. :)

Jepp, also [g=118]Bass[/g] Drum und snare ähneln sich zu sehr, die [g=118]Bass[/g] Drum brauch mehr Bauch unten rum. Der [g=118]Bass[/g] ist nicht da . Gitarren brauchen mehr Druck. Auf was sind die klampfen gestimmt? Sonst eventuell runter damit, und eine andere [g=182]amp[/g] einstellung ausprobieren, klingt ein wenig zu funky :D

Bei entsprechend grossen Boxen sollte eigentlich noch genügend [g=118]Bass[/g] zu hören sein.
Hier bei mir geht es noch.
(habe SUB)

Die Gitarren klingen stellenweise recht hart und etwas nervig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben