BenBlutzukker
Dark_Electro sucht [g=94]Feedback[/g]: blutzukker - walpurgisnacht 5min03; 6MB95; 192kbps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ein bisschen abgemischt hast du doch bestimmt, oder? ansonsten verrat mir bitte dein equipment, damit ich mir das abmischen sparen kann...blutzukker schrieb:
danke.
die kritikpunkte zum sound sind gut, war halt nur n ungemasteter demo-mix. da lässt sich also noch mehr rausholen.
ja natürlich habe ich beim komponieren schon an so manchen eq-regler gedreht, aber das mach ich dann schon automatisch 'nebenbei'. richtig gemixt & gemastert wird erst die 'highend-version' - aber dafür würd ich auch die vocals nochmal aufnehmen.Belgarion schrieb:
aber ein bisschen abgemischt hast du doch bestimmt, oder? ansonsten verrat mir bitte dein equipment, damit ich mir das abmischen sparen kann...![]()
blutzukker schrieb:
ja natürlich habe ich beim komponieren schon an so manchen eq-regler gedreht, aber das mach ich dann schon automatisch 'nebenbei'. richtig gemixt & gemastert wird erst die 'highend-version' - aber dafür würd ich auch die vocals nochmal aufnehmen.