Dark Techno!!!

Naja, es fehlt sehr an Mitten und Höhen, spielt sich nur in einem kleinen Fenster des Frequenzspektrums ab.. So reißt das nichts.

Naja, es fehlt sehr an Mitten und Höhen, spielt sich nur in einem kleinen Fenster des Frequenzspektrums ab.. So reißt das nichts.

mir gefaellt das Spektrum. Einen Tick mehr Hoehen koennen die Tracks vertragen, troetige Electrohouse Mitten kann man sich locker sparen :).

Das erinnert mich daran, warum ich frueher Vinyl statt CD gekauft habe.

Ich frag mich immer wieder aufs neue was ich damit bezwecken will das ich meine Tracks hier poste....

Das Einzig Plausible erklärung dafür ist eventuell Gleichgesinnte anzutreffen :D

Herr Hyp hört vermutlich nicht mal Techno :s

Ist schon relativ Deeper Sound, so soll es auch sein.. Deep-Dark mit einem hauch von unerklärlichem Sound bzw. Experimentel.

Das zweite find ich nice.

Verbessern könnte man Detailarbeiten an Percussions und Übergängen.
Ausserdem würde ich (meinem Geschmack entsprechend) besonders für Übergänge ein fett und breit und verhallt klingendes Pad/Lead-Dingsbums einblenden. Denn gerade wenn dermaßen viel an Frequenzen herausgecuttet sind, beindruckt der Wechsel/Übergang der Frequenzspektren umso mehr.
Der Sound ist insgesamt zu dumpf für meinen Geschmack. Selbst bei meinen Lieblings Deep-Sachen ist zumindest ein kleiner Mitten/Höhenteil bei ein paar Rhythmus-relevanten Bass Elementen mit dabei, da das definierter klingt und (mich) mehr mitreisst.

Beispiel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: