Information ausblenden

Dark Techno bittet zum Tanz/ Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AndreasB, 16.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.089
    2089
    Moin,

    habe mich gerade durchgerungen, diesen Track zum Feedback frei zu geben.
    Irgendwie...oder.....?

    Kritik und Anregungen sind WILLKOMMEN :)

    http://i.mixcloud.com/CBzF7a
     
    AndreasB, 16.12.12
    #1
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.763
    14763
    Hi Andreas mal wieder ;)

    Routinierte Nummer mit Drive...
    Solide Hausmannskost.
     
    Hyp, 16.12.12
    #2
  3. cklsk

    cklsk

    Registriert seit:
    27.04.12
    Punkte:
    152
    152
    Find's jetzt gar ned so dark.
    Aber auf jeden Fall 'ne hörbare Nummer.
    Find's vom Arrangement her auch cool... könntest den Mix irgendwie noch n bissl verändern so dass man weiter versinkt, wenn du verstehst...
    Aber insgesamt gefällts mir gut.
     
    cklsk, 16.12.12
    #3
    AndreasB bedankt sich.
  4. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.089
    2089
    Moin Cklsk.....vielen Dank für dein Feedback. Tja, ich weiß schon, was du meinst...nur....traue ich mich nicht etwas dazu beizutragen oder fehlt mir die Muse gar die Lust ? Ich werde bei Zeiten mal ein wenig experimentieren.

    In der Hoffnung, dass sich das ganze nicht zu überladen anhört.

    @ Hyp: na, alle gut bei dir ?
    LG Andreas
     
    AndreasB, 16.12.12
    #4
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Hört sich irgendwi ezu fluffig an!
    Würd die bpm erhöhen und noch ein paar hihat-etc..-spielereien reinbringen!
     
    changer, 17.12.12
    #5
  6. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    eigentlich ne coole nummer...

    wie changer schon sagt würden n paar verschiedene percussion elemte das ganze noch etwas auflockern.

    ich persönlich find es auch bei so minimal sachen schön wenn ab und zu n paar melodische elemente auftauchen...die vermiss ich hier (ist allerdings nur mein persönlicher geschmack)
     
    FREQUENZLOS, 17.12.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.