Information ausblenden

Dark Era - Eduardo Tarilonte

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Ethersis, 24.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.283
    14283
    Eduardo Tarilonte setzt seine klangliche Reise auf der Suche nach einzigartigen und faszinierenden Instrumenten fort und lädt Sie ein, ihm in die dunklen Zeiten des finsteren Mittelalters zu folgen, als noch die alten Götter das Schicksal der Menschheit beherrschten.

    Machen Sie sich bereit, in die alte heidnische Musik und den Klang der Wikinger einzutauchen.
    "Dark ERA" erscheint am 15. Februar, hier bei Best Service!

     
    Ethersis, 24.01.19
    #1
    Can und helge1973 bedanken sich.
  2. Leander

    Leander

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    1.367
    1367
    Gerade auch darüber gestolpert. Ich liebe Tarilontes Libraries, aber etwas mehr Innovation wäre angebracht. Forest Kingdom 2 hat einige Flöten, Celtic Era War Horns...und Harfen gibts auch zuhauf schon in seinen Libraries. Ich finde die Soundscapes schon am interessantesten.
     
    Leander, 03.02.19
    #2
    helge1973 bedankt sich.
  3. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.299
    7299
    Ich lieb dem Kerl seine Libraries auch, hoffe dass es zwischen den ähnlichen Libraries Era Dark Era Celtic keine Instrumente Dubletten gibt. Falls ich mir was zu Era 2 dazu hole.
     
    mazze, 03.02.19
    #3
  4. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.283
    14283
    Die ersten Track 100% Dark Era:



     
    Ethersis, 06.02.19
    #4
    Leander und helge1973 bedanken sich.
  5. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.751
    84751
    Der Mann ist einfach gut.
    Kann's auch kaum erwarten seine Lib ("ERA Medieval Legends") endlich einzusetzen. :love:

    Danke für den Hinweis. :right:
     
    helge1973, 06.02.19
    #5
    Ethersis bedankt sich.
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.272
    89272
    Die Lib ist jetzt draußen. Ich habe betagetestet, also wenn jemand Fragen hat, kann ich vielleicht helfen.
     
    Can, 18.02.19
    #6
    Ethersis bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.