Dark Dust - Good Life (ACOUSTIC VERSION)

• Ersteller Ersteller christianstudio
  • Erstellt am Erstellt am
C

christianstudio

Reaktionen
36
Hi meine Lieben,

heute wollte ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen, von einem Musiker mit dem ich schon sehr lange zusammenarbeite und ich finde er hat mehr mediale Aufmerksamkeit verdient als diese lächerlichen 20.000 Klicks wie bei Youtube!

Wer was gemacht hat steht in der Videobeschreibung, mich haben se natürlich mal wieder vergessen. Ich war fürs Mixing/mastering zuständig !

Viel Spaß beim Schauen

&list=PLA604032C3F683704&index=3&feature=plpp_video

PS: Falls einer fragt das PIano im Intro ist ein echt Mikrofoniertes mit 2x U87 in einen Stereo Avalon Preamp, und von dort aus direkt über ein HD Native Interface ins Protools Native! Warum das so rauscht darf man mich aber nicht fragen.... Ich war bei den Aufnamen nicht dabei.

Dan (Teebaum) sein Mikro ist im Video auch ein paar mal zu sehen.... Warum das mit dem ganzen Eqipment mitten im Raum stand weis ich allerdings auch nicht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, das kenn ich. Noch schlimmer ist es wenn man ein Video GEMACHT hat und bei Youtube namentlich vergessen wird ;)

Gutes Ding. Gefällt!

Stimme klingt gut, saubere Arbeit. Zum Rauschen kann ich nix sagen, da hier ein dicker Lüfter hinter mir steht grade. Piano klingt soweit auch absolut top. Video passt auch!

Sicher, dass der nicht Girl Life singt? :)

Neue Antworten

Zurück
Oben