Danke Ralf!


N
NULL
Guest
Danke Ralf! Danke! Ich könnte mich kaputt lachen, denn ich habe meine Creamware schon vor 2 Monaten verkauft! Mit dem Midiport hatte ich die selben Messergebnisse wie du. Kann man ja mit der Sounddiver-Software ganz einfach herausfinden (Midi in und Midi out "kurzschließen" und einen Schleifentest machen). Ich bekam die selben dummen Antworten und wurde auf das Forum verwiesen. Da treffen sich dann viele User, bei denen auch ihre Kiste nicht so recht laufen will und dann wird man belehrt, das liegt am Motherboard, Chipsatz, Arbeitsspeicher usw., nur nicht an der Luna. So viele Motherboards, Arbeitsspeicher usw. hat man auch nicht herumliegen, dass man das einfach mal so ausprobiert, oder? Was mich dann auch noch geärgert hat, dass ich dann in meiner Wut eine Fachzeitschrift (PC & Musik) anrief und dem Chefredakteur (Wehnhart) Bescheid sagte. Der sagte, das trifft sich gut, da sie grade einen Soundkartentest machen würden. Er würde auf mein Problem mit der Luna eingehen. Als die nächste Ausgabe erschien war im Test natürlich nichts davon zu lesen (die Soundkarte wurde natürlich - wie immer - super bewertet) und gleich auf der nächsten Seite kam wieder eine Din A 4 Reklame von Creamware. Ich habe folgendes getan: 1. PC & Musik gekündigt, 2. meine Creamware verkauft, worüber ich jetzt sehr glücklich bin.
Grüße aus Würzburg
David
P.S. Der neueste Creamware-Trick: wer jemand anderes mit in die Sch... reitet, der bekommt dafür ein Plugin geschenkt!!! Da sollte man doch mal Eduard Zimmermann Bescheid sagen, oder?
 
N
NULL
Guest
Hi David ;-)

1. sch...auf die Plugin´s
2. Ich denke das solche Zeitschriften durch die Werbung die sie für bestimmte Produkte(Firmen)
machen, richtig scheiß viel Zaster abkassieren und deshalb solch einer Firma nicht gleichzeitig
ans Bein pissen "wollen"!
3. Ich glaube die Sendung NSB (Nepper Schlepper Bauernfänger) gibt´s nicht mehr oder?
Auf jeden Fall bin ich auch sehr enttäuscht:-x

Und plötzlich werden es immer mehr :-o
 
N
NULL
Guest
Ja, dieser Meinung schliesse ich mich bedingungslos an.

Überleg mal, was kostes eine DinA4 Seite Werbung. Das können sich die Magazine einfach nicht leisten. :-o

*gg*. Das nenne ich freie Meinungsäusserung!!!

Tja, Geld regiert die Welt...
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben