danke für eure tips und ideen! - das produkt (vorerst) - jetzt will ich feedback!

D

-dq-

Reaktionen
1
einer meinte: "das schlagzeug ein bisschen lauter" - ein anderer meinte: "bau vocals ein..."

all diese tips und ideen habe ich berücksichtig - und hier ist das fertige liedeleinchen ;)

wenn ich noch was einfallen sollte, tut euch keinen zwang an mir dies mitzuteilen...

[g=94]feedback[/g] ist nicht nur erwünscht - sondern ein muss!!!

(wenn es um die vocals geht - texte schreiben sich nicht von selbst und ... naja -ich bin kein profi-sänger... also seid nicht so streng, was das angeht)

grüße, dq

mir stechen sofort die timingschwierigkeit und dein etwas... naja teilweise ziemlich deutsches english ins ohr... sonst find ich die idee von den lyrics nicht so schlecht..
vllt ist die stimme etwas zu sehr im vordergrund.. aber ich würd sagen da musst eh noch mal ran.. neu einsingen...
stimme gefällt mir dafür eigentlich ganz gut..nur eben die oben genannten schwächen zerstören das lied... dazu noch die tonlage schwierigkeiten..

über das instrumentale könnt ich hier eigentlich keine rechten mängel äußern gefällt mir soweit recht gut..

greez...

hm... verdammt... ich hab geahnt das so etwas kommt... wenn ich "richtig englisch" sing, dann klingt das irgendwie wie ein texaner ^^ wurde mir bisher immer gesagt... aber okay... dann mach ich das nochmal... aber trotzdem danke

ja vorallem das timeing stört auch enorm.. du hangst manchmal etwas hinterher.. dann wirkst du wieder hecktisch.. sing ganz ruhig... und weicher.. mit etwas mehr gefühl... und eben english bitte :D

Also abgesehen von ein paar Schwächen, finde ich das Lied super.
Vor allem wo Distorted Guitar ins Spiel kommt, erinnert mich das Lied an die Band Lacrimosa, da die auch sowas gerne benutzen. Dein Arragement geht auch in deren Richtung. Ach ja, die machen Gothic.
Deine Stimme finde ich gut und das mit Deutsch-Englisch stört mich überhaupt nicht, weil es nicht nach einem Bauer klingt.