"Daniel" - eine Liebeserklärung an die Musik von Zille

• Ersteller Ersteller Nihil
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nihil

Reaktionen
0
Daniel,
deine Lieder, Daniel ..
sind schön wie Audrey Hepburn,
wie Ingrid Bergman ..

Daniel,
deine Lieder, Daniel ..
göttlich wie Greta Garbo,
naiv wie Marilyn Monroe ..

Daniel, Daniel -
ich höre die Beatles
und ich höre Daniel.

Lied:

Daniel

LG

Nihil

hey nihil, das hätt ich jetzt echt gern gehört. leider gehn bei mir deine links immer nicht. muss ich irgendwie später versuchen.

lG f

Hi f,

hmm - es ist ein normaler Orangespace-Link ... hast du es schon mit "speichern unter" versucht?

LG

Nihil

ja. muss an server/firewall liegen. schaff ich bestimmt noch.

Hi Nihil

Den Text kann ich in jeder Hinsicht unterschreiben!
Die Komposition wird dem Ganzen nicht so ganz gerecht - viel zu glatt für eine "Zille -Homage" ;)

Ich find´s aber gut, dass Du dem Herrn Zille hier ein Denkmal setzt, denn er hat dem Forum schon viele außergewöhnliche Songs gegeben!

Ich hör mir die Sachen von Ihm jedenfalls immer sehr gerne an.

Also Zille/Daniel/Souljacker: Du bist ein sogenannte Ikone hier! Deine Songs sind zerbrechlich wie Meißner Porzellan, und teilweise so schön dass man sogar große Probleme darüber zeitweise vergißt!

Danke Dir!

@ Nihil Gute Idee :)

Gruß Mattes

Hi Mattes,

ja, es ist an der Zeit gewesen .. ;-)

Ich konnte das Lied nicht anders schreiben, es ist eben Nihil und nicht die verspielte Musik von Daniel .. ich habe mir aber Mühe gegeben, eben auf meine Weise! ;-)

LG

Nihil

Toller Song :D

Auch mal von dieser Stelle ein Danke an Daniel für die Musik!

Ich finde das klasse, dass ihr euch für die all die schöne Musik bei Daniel bedankt! Er hat uns wirklich viel Gutes geschenkt! :bigup:

LG

Nihil

Ähm...danke. o_O

Ich bin sprachlos und weiß garnicht was ich sagen soll.

Irgendwie macht es mir auch immer ein bißchen Angst meinen Namen so oft zu hören. Wahrscheinlich aber nur, weil dieser gerne ausgesprochen wird in Verbindung mit den Worten "...kannst du mir bitte..." oder "...du musst noch dringend...".

Feedbacken möchte ich das Lied jetzt aber nicht. Nur soviel: VIELEN DANK NIHIL!

Jetzt muss ich nur versuchen nicht eingebildet/ noch eingebildeter zu werden. :D

Bis dann!
Daniel

Daniel - Essen fertig! Daniel - Zimmer aufräumen! :D

.. so behandelt man keine Diva und schon gar nicht den fünften Beatle! ;-)

.. ich hoffe, das Lied ist mir nicht zu schwülstig geraten .. auch soll es nicht angeschwult klingen..

Daniel, du weißt wie es gemeint ist .. ich habe einfach deine Musik liebgewonnen!

;-)

LG

Nihil

das ist ja geil :D klasse, nihil, eine songwidmung für unseren daniel, find ich spitze :)

Zurück
Oben