Dance Tea

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Ganz wie Picasso (der übrigens auch nicht in einer Band gemalt hat) habe ich offenbar verschiedene Schaffensphasen, und die aktuelle heißt "Swing".
Natürlich ähneln sich die Sachen, weil ich auch die Besetzung (,als wäre es meine Band) gleich halte.
Die Nummer ist sehr "work in progress" und dankbar für Empfehlungen!!
Erstmal steht "Dance Tea" nur auf meiner Homepage, ganz oben auf dem Player hier.

((Anmerkung 09.10. Naturgemäß steht hier die letzte Fassung von heute, also nicht die ursprünglich zur Diskussion gestellte. An dieses Phänomen hatte ich nicht genug gedacht, geht aber nicht mehr anders. Nächstes Mal überlege ich, wie ich die Fassungen trenne.)))

Gruß in die Runde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, als Picachu noch etwas arg glatt, aber es soll ja Tanztee sein. Das ist doch gut gelungen.

Erst hatte ich die Titel-Idee "Schwoof", wusste aber nicht, wie ich das englisch kommunzieren kann, denn 99 Prozent meines (Musik)-Publikumchens sind keine Deutschen. Mal sehen, ob ich die Glätte noch ein bisschen aufrauhe.

Jetzt ist eine Zwiwchenfassung fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swingt sehr gut. SAX wie auch Trompete klasse ein gespielt. Vielleicht würde ich die "Glätte" die du beschreibst doch noch etwas aufrauen mit einer dynamischen Komponente im Composing oder individuell mit einem drum oder bass solo...

Ja, an "aufrauhen" denke ich auch, der ich oft softer bin als gut tut. Denke besonders an das erste bridge, das mir zu weich ist.
Es gärt, mal sehen, habe dieser Tage wenig Zeit. Danke für die Hinweise!

Nicht mein Genre. Aber, trotzdem höre ich bei solchen Geschichten gerne hin. Ich finde es gelungen :)

Heute bisschen was dran geschraubt. (Und das jetzt hier auch so hinbekommen, dass im früheren Thread-Verlauf die alte Fassung steht und hier die bearbeitete.) Vor allem die erste Bridge (ca. ab 1:10) mal versucht "anzurauhen". Hmm, mal setzen lassen.

Ist mal was ganz anderes. Ich finds sehr angenehm zu hören. Schön.

Heute bisschen was dran geschraubt. (Und das jetzt hier auch so hinbekommen, dass im früheren Thread-Verlauf die alte Fassung steht und hier die bearbeitete.) Vor allem die erste Bridge (ca. ab 1:10) mal versucht "anzurauhen". Hmm, mal setzen lassen.

Ja kommt gut :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben