Daddy Longleg - CD Präsentation mit einigen HR-Usern

mathew

mathew

Reaktionen
33
Hallo Gemeinde

Ich komme einfach nicht umhin Euch von unserer gestrigen [g=420]CD[/g]-Präsentation zu berichten - die Begeisterung treibt mich einfach dazu. :)

Immerhin waren drei HR-User (mich eingeschlossen) am Bühnengeschehen beteiligt, und zwei weitere haben sich unters Publikum gemischt.

Wie gesagt mein kleines Trio hat einen neue [g=420]CD[/g] aufgenommen und die HR-User Stephan (Stevo) und Christian (Saxmax72) haben uns (unter anderem) dabei super unterstützt!

Der Stephan ist eine echte Rampensau! Das hat er mit seinem Harp-Solo und seiner Gesangseinlage gestern eindrucksvoll bewiesen!

Christian ist ein absoluter Vollprofi und hat als Tenorsaxophonist im Satz, und mit seinen "Gänsehaut-Soli" dem Auftritt eine besondere Note verliehen!

Mein Brüderchen "Christian" (Chrisch) und die liebe Elly (Melody) haben sich netterweise die Zeit genommen, unseren Klängen zu lauschen. Elly ist sogar extra aus Bochum angereist und hat sich in unserem verschlafenen Nest ein Zimmer genommen - um dabei zu sein!

Ich finde sowas sollte auch mal hier gepostet werden, um zu zeigen das HR auch als Plattform genutzt werden kann um Kontakte zu knüpfen, und das diese Kontakte sehr viel Spaß bringen! :)

Hier ein paar Impressionen:

Volles Haus ist immer gut ;)
01.jpg

Stevo in Action :)
02.jpg

03.jpg

Christian (Saxmax 72) bei einem seiner "Gänsehaut-Soli"
04.jpg

Spaß pur!
05.jpg

Stevo lacht sich kaputt - über mich? :roll:
06.jpg

Christian voll konzentriert 8)
07.jpg

Harpman mit leuchtenden Augen
08.jpg

Die ganze Bagage
09.jpg

Stevo die Rampensau!
10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

to be continued ;)

als er endlich fertig war haben die Leute geklatscht :D
16.jpg

RAUS JETZT :)
17.jpg

Hr- Erinnerungsfoto - Christian (Saxmax72), Mattes (mathew), Heike (Heike), Stephan (Stevo), Christian (Chrisch) and the Lady in Red - Elly (Melody)
18.jpg

19.jpg

Das ganze Event hat extrem viel Spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten! Mehr Fotos und Infos unter www.daddylongleg.de

Gruß Mattes

Hi,

sehr schicker Abend. Ich war natürlich gnadenlos underdressed, aber wat soll's.

Gruß Stephan

da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen - große klasse war es jedenfalls bestimmt und ich hoffe, dass ich wenigstens bei der nächsten einladung dafür zeit habe

Naja, wenn Mattes singt muss es ja geil sein. Und stevo's soli hab ich ja schon im 9/8-thread bestaunt.

[g=108]Hall[/g]öchen,

ja, hat echt Spaß gemacht der Abend. Ihr habt sen Saal gerockt, gebluest und gejazzt. War wirklich klasse.

Am 23.12.08 sind wir mit www.cold-sweat.de in Kleve dran. Das nur "am Rande" als kleine Werbung :) Grins

Liebe Grüße
Chrischan

stevo schrieb:
Hi,

sehr schicker Abend. Ich war natürlich gnadenlos underdressed, aber wat soll's.

Gruß Stephan

Quatsch Du warst unser Quoten-Rocker :D

Außerdem hättest Du Dir bei Deinen Show-Einlagen nur den Anzug versaut.

:)

Gruß Mattes

Wie geil ist das denn?

Cool!

Glückwunsch zu diesem (anscheinend) vollen Erfolg!

@mathew, Saxmax
Viel Erfolg mit dem Projekt!

@Stephan
Du MUSST mir Harp-Spielen beibringen! :D Wenn das nicht abgeht, weiß ich's nicht!

SCH...E , verpasst :x
Wäre gerne dabei gewesen!!!

Alles Gute :D

Gerd

Hi Mattes,

hehe, hätt' ich's vergessen, würde ich spätestens jetzt wieder wissen, WARUM ich Dich auf dem letzten Treffen vermißt habe ... aber das hat stevo ja ganz gut kompensiert .....;-)

Schöne Geschichte das.

Gruß

Uwe

Schönen guten Abend! :)

Musste schon mal einer von Euch durch den Kofferraum in seinen PKW klettern? Ich habe es soeben nach Feierabend getan, weil mein Auto total eingefroren war (da hat auch kein Entfroster geholfen). :x :x :x

Jetzt bin ich endlich zu Hause und ... hier kommt die Stimme aus dem Publikum: es war ein sehr schöner Abend! Die Band und die musikalischen Gäste haben das Publikum begeistert, die Leute haben mitgesungen, getanzt und wollten mehr davon. Unsere 3 HR-Kollegen "live" auf der Bühne erleben zu dürfen, war einfach so toll, dass man es nicht beschreiben kann: das muss man erlebt haben! :)

Zu Stevo: er kommt sowas von locker 'rüber und zieht das Publikum an, wie ein Magnet. Er hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und hat die Gabe, das Publikum mit seiner Bühnenaktion- und -akrobatik (siehe Fotos) zu begeistern. Er ist ein musikalisches Multitalent und ... er hat eine tolle Stimme! :bigup:
Jaaaa, Stevo hat nicht nur Blues-Harp gespielt, er hat auch gesungen und das war einfach ... geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!

Zu Saxmax72: seine Sax-Soli sind ein Ohrenschmaus für das Publikum. Da das Saxophon ja mein Lieblingsinstrument ist, habe ich jedes Solo einfach genossen, Gänsehaut pur!!!!!!!!!! Das letzte Sax-Solo jedoch ... war einfach der Hammer: heiß, heiser und ... umwerfend!!!!!!!!!!! :bigup:
Schade, dass es nicht aufgenommen wurde ... oder doch?

Zu Mathew: er hat seinen Fans einen tollen, unvergesslichen Abend geschenkt. Wer ihn einmal "live" auf der Bühne erlebt hat, wünscht sich bestimmt eine Zugabe! Die Fotos sprechen für sich.
Ich freue mich auf die [g=420]CD[/g] ... und hoffentlich bringt Ihr beim nächsten Mal eine DVD mit einem Live-Auftritt 'raus ... denn das würde ich mir immer wieder gerne ansehen :) ...

@ mathew
Ach ja, ... da wurde ganz am Anfang erwähnt, dass es ein Stage-Diving geben würde ... ich habe es vermisst :D :D :D ...

Es war für mich ein schönes Wochenende, auch wenn ich jetzt wieder leicht erkältet bin. Der Fußweg im Schneesturm :D, das kleine Such-Abenteuer :D, sowie der spukende Geist im Hotel haben sich gelohnt ...

DANKE an Heike: tolle Fotos! :)

Tolle Bilder vom Abend - gerne wär ich dabeigewesen (ist aber von hier im Norden aus zeitlichen Gründen meist nicht so "mal eben" möglich).
Den Spass den der Abend machte kann ich aber in den Bildern fast fühlen.
Tolle Sache :)

melody schrieb:
Musste schon mal einer von Euch durch den Kofferraum in seinen PKW klettern? Ich habe es soeben nach Feierabend getan, weil mein Auto total eingefroren war (da hat auch kein Entfroster g eholfen). :x :x :x
Och, du hättest doch deine warme Stimme als"Waffe gegen das Eis" einsetzen können - das hätte sicherlich mehr gebracht als Entfroster. ;)

Gruß

Jörg :)

Wow...das sieht nach 'ner Menge Spaß aus!

allerdings!

wie es ausschaut geht tief im westen so einiges...

von fas1piano am 25.11.2008 12:06:05

allerdings!

Ja genau, wo die Sonne verstaub, ist es besser, viel besser als man glaubt ........ :)

Nochmal Werbung:
am 23.12.08 spiele ich mit meiner Truppe www.cold-sweat.de in Kleve. Weitere Info's über die HP.

Liebe Grüße
Chrischan

@Mountain
Du MUSST mir Harp-Spielen beibringen! Wenn das nicht abgeht, weiß ich's nicht!
Kann Dir gerne mal was zeigen, wenn Du willst.

@melody
melody schrieb:
Musste schon mal einer von Euch durch den Kofferraum in seinen PKW klettern? Ich habe es soeben nach Feierabend getan, weil mein Auto total eingefroren war (da hat auch kein Entfroster g eholfen).
Nein, bei mir ist es genau anders herum. Ich muss zum Öffnen der Hecktüren meines Kastenwagens an einem Seil ziehen; das Schloss ist kabudd.

Oh ja. Mehr, als man vielleicht ahnt...

Gruß Stephan

Ey - wieso hab ich das verpeilt? Ich dummer Ignorant 8-)
Vielleicht sollte ich mich hier mal wieder aufmerksamer durch die threads wühlen. Ich wäre jedenfalls gerne dabei gewesen.
Gruß
Stefan

ey papa schlumpf, cool! :)
ich wollte mit stevo fahren, aber an dem we hatte ich ein gig...
irgendwann klappt es mit dem besuch...

FIEL ERVOLG MIT DEM [g=420]CD[/g]! :)

vg
dragan

Hi Mattes,

Wir wären auch gerne gekommen, hat terminlich leider garnicht gepasst. Wir hatten Umzugsdienst bei meinen Eltern im Sachsenländle und das Dreieck Basel - Chemnitz - Emmerich wäre dann doch etwas heftig ;-)

Wie ich den Fotos entnehmen kann, haben wir da was verpasst aber wir sehen uns sicher demnächst wieder.

Gruss auch von Peter
Jac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben