Da wir grad beim rocken sind: "Congrats, Mr. R'n'R!" (Ständchen)

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
Hi leudz,
hab aus gegebenem Anlass auch mal wieder ein bisserl drauflosgerifft...
sollte eigentlich mehr spontan bleiben,..deswegen hör ich jetzt auf daran herumzufeilen...
Text: Na, ja! :p (war wohl auch ein Getränk mit im Spiel !?!)
Ok. Auf deutsch würde es heissen:

[size=medium]"Hochverehrter Herr Rock und Roll, zu deinem 50. Jubiläum wünsche ich dir das Allerherzlichste!!!"[/size]

auf english

"Congrats, Mr. RnR!"

gruss, kasimiruslav

Hi Kasimir,

das ist echt der Hammer.

Gerade läuft mein musikalisches Leben in Bildern an mir vorbei und ich muß mir dabei fast ein Tränchen wegwischen (verdammte Alterssentimentalität :) ).

Ich würde mir den Gesang noch etwas deutlicher wünschen.
Sehr gut gemacht, die kleinen Zitate (Day Tripper etc.).

"Hey hey, my my, Rock´n`Roll will never die".

Aber jetzt genug mit den Klischees.

Toll gemachter Song, der wiedereinmal Dein musikalisches Talent voll zum Ausdruck bringt.

Gruß Frank

:-D

Lecker !!! :p

Kann mich kaum noch stillhalten auf dem Bürogestühl......

Kasimir,
das ist echt'n starkes Stück ;-)
hat bestimmt Spaß gemacht, oder?
Rockige Grüße
chris

Hi,

das ist es! Guter Musikus am Werk! Hat echt Feeling das Stück und ist mal wieder ganz anders als so manch einer Deiner Remixe. Ganz schön vielseitig!

Gruß mj

hi...soviel zeit mus sein :-D
für mal eben so spontan....puhhh nich schlecht.
das stück rockt und is geil.
rock `n roll vorever
MfG profhoell

Hi Kasi,
und wieder mal brillierst Du mit Deinen Ideen! Gefällt!!!!!! Nette Zeitreise!!

Gruß
Tom

Ja, was soll man anderes sagen als: "Wieder mal ein klasse Ding!"

Einzig die [g=90]Voices[/g] könnten ab und zu ein wenig lauter sein und ein wenig weniger Effekte würde auch nicht unbedingt schaden...

Gruss

Mad

Hi Leudz, danke für das positive [g=94]feedback[/g] :-D

...aber so langsam mache ich mir sorgen :-?
keine haare in der suppe?
,... nix kritik zu sound oder mix oder aufbau..?

kommt schon, leute, bisschen schlagen könnt ihr mich schon...

gruss, kasimiruslav

super rockig, nur gebe ich mad recht, die stimme gehört mehr rausgekitzelt. aber es bleibt ein krasses teil

gruß gerf

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Die Vocals gefallen mir soweit wirklich ganz gut. Wie bereits erwähnt wurde, vielleicht ein wenig zu defensiv.

Die Drums könnten meiner Meinung nach stellenweise weniger Variations haben um den Groove ein bisschen mehr einzufangen. Gerade in Bezug auf das Crash Becken.

Ansonsten ist der Song ganz gut gelungen. Die Mischung ist wie immer, natürlich Geschmackssache. Aus diesem Grund kein Kommentar dazu.

Gruss Oxcom

Die Mischung ist wie immer, natürlich Geschmackssache. Aus diesem Grund kein Kommentar dazu.

Doch bitte, ganz viel subjektive meinungen....

mit dem gesang ist das so 'ne sache, meine eigene stimme schiebe ich unwillkürlich immer in den hintergrund...
...wenn ich andere mixe, passiert mir das nie..

das mit den zu vielen variations stimmt übrigens, schwante mir selber schon, ich konnte einfach nicht aufhören..

gruss, kasimirus

Hi nochmal,
muss noch loswerden, dass mir der Song die letzten Tage
ständig durch den Kopf summte (auch heute morgen gleich nach dem Aufwachen) :) - und dabei hab
ich den nur zweimal angehört!
Hm, schon merkwürdig...
Grüße
chris

kommt schon, leute, bisschen schlagen könnt ihr mich schon...

*schlag* naja, haltn Sessionstück mit ganz guten Ansätzen, x-treme durchdachtem Text ;-) und - zumindest bei mir - ohne [g=118]Bass[/g] und auch ohne den von Dir gewohnten geilen Sound. Da Du geschrieben hattest, daß das so ne Art "drunk-Session-Dings" ist und nich so ernst gemeint war, habbich mirn Post dazu gespart.

Machs doch mal richtig, dann reden wir drüber hihi ;-)

DaConstructiveObi :-D

ohne [g=118]Bass[/g] und auch ohne den von Dir gewohnten geilen Sound.

Ja, nun ja, ist halt rein gitarrentechnisch gemacht... und eigentlich schon viel zu sauber...
... ich hatte auch gedacht, das sich noch leudde mit dem thema beschäftigt haben...
... das ganze ist doch irgendwann in den späten fiftees entstanden und hat uns alle bis heute irgendwie beeinflusst ... nur dadurch das chuck berry den guten Muddy Waters spielen hörte und dachte: "Man, spiel das schneller, das Ding.... :-D

Gruss, kasimiruslav

Ne, klar Kasimiruslav, der Song und der Spirit sind schon sehr geil, sehr schöne Ideen. Wenn das alles jetz middem "Kasimiruslav-Sound" angeflogen kommt, is das DER HIT! :) ;-) - aber Du wolltest ja geschlagen werden hihi :p :-D

........ und als James Hetfield den alten Angus Young spielen hörte und dachte: " Mann, spiel das schneller, das Ding.... " und kurz darauf "Motorbreath" schrieb hihi
:-D

Grüßle von DaObi

P.S.: Ich kann mir vorstellen, daß das auch "sauber" gut sounded, weil die Komposition und das Arr. einfach schon sehr gut sind. Hattnbüschnwas von ELO hihi <- dasn Kompliment :-D

und als James Hetfield den alten Angus Young spielen hörte und dachte: " Mann, spiel das schneller, das Ding.... " und kurz darauf "Motorbreath" schrieb hihi

...und als E. Clapton Yngwie Malmsteen hörte und dachte: "Man, spiel das mal wieder langsamer, das Ding"... und seine unplugged-version von 'Leila' schrieb... :-D

gruss, kasimitsch

...und als E. Clapton Yngwie Malmsteen hörte und dachte: "Man, spiel das mal wieder langsamer, das Ding"... und seine unplugged-version von 'Leila' schrieb...

... und als Joe Cocker Lemmy Kilmister sah und dachte: "O.K. , ich setz meine Zähne lieber wieder ein, sieht nämlich echt scheisse aus ...." :-D

BIg Greetz - DaObinator

und als Joe Cocker Lemmy Kilmister sah und dachte: "O.K. , ich setz meine Zähne lieber wieder ein, sieht nämlich echt scheisse aus ...
:p ...ich schmeiss mich weg....
DaObi, you're the winner!

Gruss, kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben