d-fused audio Osterpreise (und 2 Sample Packs umsonst)

ollo123

ollo123

Reaktionen
4.068
Don’t miss out! This Easter Sale runs until may the 1st. Use the code SPRING25 at checkout to claim additional discount on a selection of products!

Special Easter : For a limited time D-Fused Sounds Melodic Trap Vol. 2 + D-Fused Sounds Underground Tech-House & Techno just use the code FREEEGG during check out

Special Easter : For a limited time D-Fused Sounds Melodic Trap Vol. 2 + D-Fused Sounds Underground Tech-House & Techno just use the code FREEEGG during check out
Das mit den beiden free Sample Packs hat bei mir nicht funktioniert. Ich konnte zwar den Checkout Prozess erfolgreich durchlaufen, danach erhielt ich aber keinen Download Link angezeigt und im "Downloads" Bereich meines Accounts findet sich auch nichts. Bestätigungs-Email habe ich ebenfalls keine erhalten. 🙄

Das mit den beiden free Sample Packs hat bei mir nicht funktioniert. Ich konnte zwar den Checkout Prozess erfolgreich durchlaufen, danach erhielt ich aber keinen Download Link angezeigt und im "Downloads" Bereich meines Accounts findet sich auch nichts. Bestätigungs-Email habe ich ebenfalls keine erhalten. 🙄

Stimmt, ist bei mir genauso.

Stimmt, ist bei mir genauso.
Letzte Weihnachten war es genau das gleiche. - Da konnte man ein Sound Set seiner Wahl in den Warenkorb legen und dann mit einem Code dessen Preis auf null senken. - Ergebnis war dann exakt wie oben beschrieben.

Einmal so ein Ding kann passieren. - Aber wenn die das regelmäßig so machen, muss man irgendwann von Unvermögen ausgehen...🙄

Auch bei mir so. Bereits zum 2. Mal. Also kaufen werde ich da sicher nie was.

Ich habe grade mal nachgeschaut. Angemeldet habe ich mich dort wohl, weil die einmal einen fehlerhaften Preis hatten, das wurde dann gecancelt. Wäre aber auch ein zu guter Deal gewesen.

1000011679.jpg

Bei mir gings wohl. Erst ab Dienstag bin ich am PC wobei am Handy ich es hätte runterladen können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben