Czubi - Jung & Hungrig (ALBUM inkl. Cover) Manu L, Syntax, Un!c, Beatbone, Carat uvm

  • Ersteller schubbi
  • Erstellt am
S

schubbi

Registriert
21.06.04
Beiträge
320
Reaktionen
5
Punkte
397
Hallo zusammen!

Czubis Album „Jung & Hungrig“ zum kostenlosen Download!

Endlich ist es soweit! Czubi ist zurück und hat sein 14 Track starkes Album „Jung & Hungrig“ im Gepäck, welches ihr euch hier kostenlos inklusive Front- und Backcover herunterladen könnt.

DAS KOMPLETTE ALBUM INKL. COVER

--

01. Hallo Erstmal (Intro)
02. Spotlight
03. Die Zwei
04. Ohne Rang und Namen
05. Hey Ma
06. Mehr Liebe feat. Syntax
07. Wunschzettel
08. Graue Farben
09. Traumtänzerin
10. Radioshow
11. Couchgeflüster
12. Dein Leben Deine Chance feat. Miri
13. Leidenschaft feat. Miri
14. Schlagzeilen


Frontcover

Backcover



www.mattscheibe-records.de
www.myspace.com/czubi

Viel Spaß damit!
 
nicht alle auf einmal....
 
Hi,
ich bin ja eigentlich nicht so der große HipHop-Fan, aber da ich bisher die meisten deiner Songs recht geil fand, hab ich mir das auch mal runtergeladen. Bin aber noch nicht weit gekommen (Track4 nun).

Gruß ManniH

P.S.: Klingt aber echt gut.

EDIT: Couckgeflüster is mal hammergeil!
 
danke das freut mich zu hören!
 
digga, ich hab kein internet zuhause im moment und äh... ich seh grad, derbe, ist ja auch in gepackter Version am Start (mp3s kann ich im praktikum nicht laden). Dann werd ich mir das heut ma aufm Nachhauseweg reinziehn, freu mich schon!

rinjehaun

lebasti
 
Da ich deine anderen Songs auch schon auf der Platte haben, werden sich die Neuen wohl dazugesellen.... :)
 
ich danke...einen song der platte kann man auch im songvoting finden...
"radioshow" undbedingt checken....
 
ich werde dann nach und nach auch die anderen songs des albums in das songvoting verbannen....
 
moinsen!

also, hier mal meine bescheidene meinung zu den diversen stücken (soweit ich mich erinnern kann ;) )

01. Hallo Erstmal (Intro)

Ganz nett, wobei das Intro von deiner EP 10 mal mehr gerockt hat

02. Spotlight

Hmm, ich hab deine [g=420]CD[/g] zwar ca. 3 mal durchgehört, aber hängengeblieben ist das Lied nicht - wahrscheinlich also solide Czubi-Kost :)

03. Die Zwei

Dito - hab isch nimmer im Kopf

04. Ohne Rang und Namen

Auch das hat mich sonderlich vom Hock gehauen (ja, langsam werd ich Negativ ;) )


05. Hey Ma

Sooo, mein erstes persönliches Highlight. Sehr schöner "Mama-Tune" der die Emotionen sehr gut rüberbringt.

06. Mehr Liebe feat. Syntax

Auch der Tune spricht mich an, cooler Czubi-Style (ja, ich bin scheinbar ein Weichei, aber du auch ;) )

07. Wunschzettel

Ahhh, endlich ein nicht so Lovers-mässiger Tune der mich rockt. Sehr schön Reime!

08. Graue Farben

-fällt mir grad nix zu ein, vll später beim Edit -

09. Traumtänzerin

Nice ting dat! Das Lied deiner [g=420]CD[/g] was mir am besten gefällt und mich auch derbst anspricht. Gut gemacht, big up!

10. Radioshow

Geile Idee, geil umgesetzt. Wir wohl ein 10er im Voting werden

11. Couchgeflüster

Auch ne sehr coole Sache, ein Czubi-Metzel-Styler der mich flashed


12. Dein Leben Deine Chance feat. Miri
13. Leidenschaft feat. Miri
14. Schlagzeilen

<-- zu den letzten 3 gibts vll später noch Kritik.


na denne, ich muss arbeiten.

rinjehaun!

le basti
 
vielen dank....
ich weiß deine ausführliche kritik sehr zu schätzen!

lieben gruß!
 
immer noch jute musik....wuhuu
 
yüüüüüar....
 
Ich finde das Album sehr geil, obwohl ich beim ersten mal hören bei Couchgeflüster hängen geblieben bin! Der ist meiner Meinung nach der beste aufm Album :D
Ich muss es einfach öfter hören, aber an dem Song bleibt man hängen und fängt an, den in Dauerschleife zu hörn :D
 
Hi Czubi,
geile Sache, endlich ein komplettes Album. Deine letzten Sachen waren echt gut, deswegen freu ich mich sehr drauf.
Lade es gerade, meld mich dann noch mal, wenn ich durchgehört habe...
 
danke miime...
das freut mich echt zu hören...

@darkgod...jep ruhig saugen...
kannste wenig falsch machen...freu mcih auf dein [g=94]feedback[/g]!

gruß!

und frohe ostern...
 
Hey czubi,
ich wollte nochmal bisschen mehr [g=94]Feedback[/g] geben und gleichzeitig pushen :D
Also erstmal vorneweg! Du hast ne klasse rapstimme. Klingt nicht wie jeder Arsch, aber auch nicht so strange wie manch anderer. Passt einfach. Bei deinem Album gefällt mir sehr, dass du viel Abwechslung hast. Gibt halt viele Leute, die machen dann nur so trauriges Zeug und so. Bei dir ist einfach viel zum nachdenken, aber auch so Sachen wie Couchgeflüster, wo ich immer lächeln muss :)
Also mal zu den Songs, die mir besonders aufgefallen sind. Ich werde später noch was zu den anderen sagen.
Erstmal zur Traumtänzerin:
Also beim ersten Mal hat mir schon gleich das Gitarrenspiel gefallen. Und dann gefällt halt diese nachdenkliche Stimmung und dann hab ich es öfter gehört und du glaubst es nicht, ich hab Gänsehaut bekommen. Also echt krass. Man kennt diese Situation einfach, man hatte viele Träume und hat die verworden und jetzt sitzt man da und macht was anderes und sehnt sich nach der alten Zeit. Darum verfolgt man jetzt einfach seine Träume. Klasse Song!
Radioshow:
Sehr nice gemacht. Also das mit der Sendung und den Tipps ist ne richtig geile IDee und sehr, sehr gut umgesetzt. Vor allem vom Text sehr witzig, schon allein die total geile Betonung von dem ersten Anrufer...herrlich. Der gesamte Song ist sehr witzig. Auch beim 2ten Anrufer am Ende, wo du dann sagst, dass du doch ein sehr netter Typ bist. Geil!
Couchgeflüster:
Text gefällt mir sehr, das passt zu meinem Humor und so Sachen mag ich ganz gerne. Also dieses bisschen Psychomäßige. Situation kann man gut verstehen, aber ist eben ne witzige Verarbeitung sozusagen. Du hättest auch nen ernstgemeinten Song schreiben können, was für ne Hure deine Freundin ist und was für ein H*urensohn dein Freund. Hast du nicht, sondern eben diesen geilen SOng.
Deine Tracks sind halt so, wie man sich guten HipHop wünscht, du kommst gut aus ohne dieses ständige rumgelaber wie toll du bist und du hast in deinen Texten immer diesen Humor drin.
Weitermachen!

PS: Machst du eigentlich Internetfeatures?

Liebe Grüße!
 
also beat technisch find ich das album sehr geil,
das cover ist richtig gut geworden, vom rap her, klingt das ganze ziemlich wie ne kopie von michael mic mit nem leichten slang der nach weser bergland klingt...
 
danke fürs ausführliche [g=94]feedback[/g]!
ja ich mache generell features mit leuten die ich cool finde...
michael mic?...hmm sagt mir nix....
ich find mich dope...;-))
 
Hey, dann kann ich dir ja vielleicht mal was von mir schicken, vielleicht findest mich ja auch cool :) Na ma sehn.
 
@miime:

wer weiß...kannste ja mal machen...
ach ja der track couchgeflüster..der ist fiktiv...
leb in ner intakten beziehung...fand nur die trackidee so witzig...

gruß!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben