Cyron - erster HardStyleTrack! Überarbeitete Version - FEEDBACK

• Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
OriginalCyron

OriginalCyron

Reaktionen
0
Hi @ all!

Habe eine nochmals überarbeitete Version von CLOSER - HARDSTYLEMIX ins Internet gestellt.
Ist jetzt noch eine Minute länger.
Closer - HardstyleMix
Scrollt fast ganz nach unten bis zur [g=114]MP3[/g]-List und drückt auf das blaue Dreieck.
[g=94]Feedback[/g] erwünscht.

C U,Cyron

Uiuiui! Da haste dich aber mächtig verbessert! Klingt bedeutend besser! Vom Sound her ist das ganze ein Quantensprung. Was son bissel Reverb ausmacht ..

Ich bin begeistert...

Gruß Bara

Guten Morgen :)

Jau! Mir gefällt's auch besser! Allerdings nicht unbedingt wegen dem Sound ansich, da fehlt mir der direkte Vergleich.. :)

Der Part gegen Ende, wo erst nur noch der Bassynthi klingt und dann der Beat einsetzt.. Jau! Das hast' fein hingekriegt: kommt richtig 'cool'! Und gen' Schluss gibts dann noch mal richtig was auf die Ohren! Und weg.. Klasse gemacht.

Auch mit dem "closer"-Sample hast dich bissel zurückgehalten. :D Find ich nun viel besser!

Was du noch ausprobieren könntest: Deinen Lead-Synth könntest gegen den Schluss, nach dem Break langsam noch bissel anzerren, damit der bissel fieser/dreckiger klingt. Der Pegelunterschied (im Vergleich zum Break) wirkt schon ziemlich gut. Noch bissel Zerre wäre da aber noch das Tüpfelchen Sahne auf der Torte :D

Hm. Jetzt wo ich's mir überleg, könntest anstelle von Verzerrung auch nen [g=43]Filter[/g] draufklatschen.. Nicht irgendein [g=43]Filter[/g]: "Delta [g=43]Filter[/g]"!!! Der ist so schön dreckig!! (musst aber vorsichtig/sparsam mit der Resonanz umgehen, sonst klingts eklig, hehehe)

^^ Nur als Vorschlag zu verstehen. Ich meine, evt. muss das so sein, dass der Lead-Synthi sehr 'rein' / klar daherkommt. :)

sains griesst,
rübe & luki