Muss ich hier wirklich einen Monolog führen?
hihihi, warum denn so hektisch? Nur immer mit der Ruhe mein Guter, hihihi
Leute! Geigt mir eure Meinung!!!
Na gut, du hast's ned anders gewollt
1. Dieses "closer" Sample dürfte ruhiger bissel weniger oft abgespielt werden. Mir jedenfalls geht es nach dem 10x ziemlich aufn Sack, insb. in der ersten Bridge, wo es immer auf die 4/4 kommt. Irgendwie übertreibst bissel damit

Falls du das anders siehst: Proberis doch mal mit bissel Fein-Tuning

Lass dieses "closer" doch im Panorama umherwandern; von Rechts nach Links und wieder zurück oder so. Ausserdem könntest versuchen, eine Steigung/Spannung zu entwickeln, um dann mit einem verzerrten und lauteren "closer" den Höhepunkt zu markieren.. evt. noch mit ner Ladung [g=108]Hall[/g] und Delay, hihihi
Oder versuch doch das Sample mal durch nen Granulizer zu wursten

Des kann gerade bei Vocals richtig groovie kommen
2. Muss mir den Song nochmals anhören (und genau desshalb warte ich immer bissel, bis ich [g=94]Feedback[/g] gebe.. aber du hast's ja ned anders gewollt, harhar ) aber momentan finde ich ihn ned besonders packend/spannend. Kommt bei mir bissel lustlos an.. Der Song zieht an mir vorbei.. aber dass wars dann auch schon. Das Ende lässt einen wie im Regen stehen, ohne gemerkt zu haben, dass überhaupt Wolken aufgezogen sind.
3. Was mich auch bissel stört, ist, dass sich die Basslinie durch den ganzen Song zieht. Ok, du hast eine Bridge, da varierst dann bissel, spielst rum, kehrst dann aber wieder auf die ursprüngliche Basslinie zurück (ohne Steigerung, selbes Feeling)..
4. Zu Punkt Zwei muss ich noch sagen (vorsicht: super-subjektiv!!): Die Melodien gefallen mir nicht. Jo, dass ist natürlich mal wieder super konstruktives [g=94]Feedback[/g]

aber was solls, hihihi
Jau

Mehr fällt mir zu dieser Stunde auch nicht ein
sains griesst und häbs giet!
rübe & luki
Ach und Cyron: mach endlich, *g, "GoaVersuch 2 Ausschnitt.[g=114]mp3[/g]" fertig!! hihihihi Des find ich hammergeil

Das Teil hat echt Potential