Cymbals, Toms, Percussions

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.598
Reaktionen
44
Punkte
4.481
Hey. Wo bekommt ihr eigentlich eure Cymbals, Toms, [g=83]Percussions[/g] usw her?
Irgendwie habe ich davon zu wenig Auswahl...



LG, Jenny



Ach ja und da mir in meinem anderen Thread noch niemand geantwortet hat verlinke ich das mal hier und bitte um Hilfe:)

auf der 2ten Seite unten steht mein Problem beschrieben:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=120087&start=20
 
Adictive Drums, Reason, EWQLSO, HSO
 
Addictive Drums, Battery 3, Superior Drums, BFD, Sample Tank,... Da gibts ne Menge Libraries mit guten Percussion Samples.
 
Will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich mal hier


Wo bekommt man Soundeffekte her? Vielleicht sogar freeware? Weiß da jemand was?
 
Delay ist das was du meinst, wahrscheinlich...
Noch nie davon gehört??
 
Delay?? Nene das meine ich nicht (glaube ich zmindest!?!). Ich meine das was sich von 0.12 - 0-16 Sekunden so "einfadet"
 
Ja, des is ein Delay, allerdings ein besonderer.... Frag mich nicht wie und womit man das macht, aber da pitcht sich jedes Echo um einen gewissen Grad nach oben..aber mach dafür bitte einen neuen [g=429]Threat[/g], dafür isses ja da ;-)
 
Oh sowas umständliches ist wahrscheinlich noch zuviel für mich...wollte doch nur ein paar vorgefertigte Effekte in diese Richtung...;)
 
Gooz,

solche Fragen bringen überhaupt gar nichts, solange du keine Auskunft darüber gibst, über welche Software-Basis du jetzt eigentlich verfügst - und, welche Qualität du eigentlich haben möchtest ..., wobei relativ klar ist, wenn du hohe bis höchste Qualität suchst, wird es teuer.

Hast du [g=539]Cubase[/g], welche Version, mit welchen Instrumenten ???
Hast du Battery ???
Hast du FL Studio ???
Hast du überhaupt einen Software-Sampler ???

Wieso fragst du seltsame Löcher in den Bauch (in anderen Threads) und du bist nach dem dritten Vorschlag noch immer nicht bereit, den recht guten Free-Software-Sampler Short Circuit zu installieren (?!?).


Zu den Samples:

Es gibt eine relativ große Menge von Free-Samples - auch mit Lizenz - im Netz.


- Hast du jetzt endlich mal Short Circuit installiert ?? Oder hast du einen anderen Sampler ?? -- Oder möchtest du die Samples in Audio-Spuren arrangieren?

Nur mal so, Short Circuit v1.1.xx kann z. B. Battery-Kits-Kits laden, außerdem Rex-Files, und SF2/sfz-Kits.

Es gibt auch relativ gute Drum-Kit-Kollektionen free - und mit Lizenz - im Netz. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Die kannst du wunderbar in den Short Circuit einladen und - etwas Know How in SC vorausgesetzt - fertig ist Lauge.


gruss, triumv
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben