Cymatics : Memory (Analog Chorus) - FREE

(wegeditiert) *** Bei mir nur bullshit (beim Downloadversuch)...

Bildschirmfoto 2023-12-07 um 18.25.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigtigen. Ich konnte mir die Cymatics Memory v1.0.0 Installer herunterladen.
Ich=Mac

"speichern unter" habe ich nicht probiert. Habe auch jetzt keine große Lust, mich nochmal für das "Marketing" anzumelden. (Kurz nach dem ersten Mal wurde ich sofort mit Spam-Mails "bombardiert"...
 
Deswegen ist das Ding doch kostenlos. Marketing. In der ersten Mail auf Unsubscribe klicken und gut ist ...

Mac Download hat hier funktioniert. 25 Mb. Zu gross für eine Mail, sonst hätte ich es dir geschickt.
 
Das ist leider ein besch**** SPAM-BOT --- Bei mir nur bullshit (beim Downloadversuch)...
Wenn man bei sicher einigen tausend Downloads AUCH von Mac-Usern der Einzige zu sein scheint, der derart große Schwierigkeiten hat, die Datei unfallfrei auf die Platte zu kriegen, liegt der Verdacht nahe, dass es nicht die downzuloadende Datei ist, die Ursache des furchtbaren Problems ist... ;)
 
Also, ich hab bei denen sogar nen Account. :oops:
Etwas Negatives ist mir beim Download bisher noch nicht aufgefallen.
Habe aber die Plugins noch nicht heruntergeladen.
Irgendwelche Spam Emails oder kuriose Angebote bekomme ich von denen auch nicht.
Da sind andere Firmen durchaus penetranter.
 
Finde ich jetzt übrigens nicht so besonders, das Teil. Die anderen Plugins machen mehr her.
Ist aber schon erstaunlich, was die alles so für lau raushauen, da sind mMn ziemlich gute Samples dabei (von denen ich zwar bestenfalls Oneshots verwende, aber immerhin).
 
Ok, habe es nochmal mit Safari versucht. Dank eurer Rückmeldung habe ich mich doch nochmal getraut... Hatte keine Lust mir ausser SPAM auch noch igendetwas anderes einzufangen...

Insofern: Danke. Und: sorry.
 

Zurück
Oben