Cymatics: Guitar Loop Bundle - $45

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Cymatics: Guitar Loop Bundle - FREE für 20 Stunden


Downloadgröße: 6,77 GB

GLB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich mal gelohnt, ausgezeichnete Loops, alle Tracks aus den Stems dabei, hervorragende Qualität. Als Teaser echt nicht übel, Cymatics macht wirklich feine Arbeit.
Sorry @Sascha Franck , die haben´s aber auch drauf.
 
Cymatics ist nen krasser Business Unternehmen. Qualitativ setzten die sich schon von anderen Sample libraries ab, aber es ist schon sehr Massenkompatibel und dementsprechend nicht unbedingt nischig oder originell.
Wer mal nen längeres Interview mit dem Mastermind hinter Cymatics gucken will, hier gibts eins:


View: https://youtu.be/XhqZPQdeLyM?si=xsU-qOHB4us7Fy7P
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben