[Cyberpunk] Charli XCX - 5 in the Morning (The Unreal Remixes)


Hyp
Hyp
Registriert
08.11.10
Beiträge
5.358
Punkte Reaktionen
3.398
Punkte
15.749


Charli XCX - 5 in the Morning (The Unreal Remixes)

1 Zephyr Nova 5am Hangover Cure Mix 7:37
2 Brimstone Remix 3:54
3 Einmeier Remix 4:18
4 Anatoly Grinberg Remix 4:42
5 Pelegrim Telemetric Tremors Mix 3:38
6 2Wasted4 Westend Ghetto Remix 5:16
7 5HT2 Remix 3:52
8 Pyrococcus Remix 3:46

Original
[hand]
www.youtube.com/watch?v=4qyUb4OU_P8

Parallel zur heute erschienen Deluxe Edition von Charlis neuem Album "Crash" kommt hier die Super Deluxe Bonus-EP.
[round]

Mit abenteuerlichen bis ausgelassenen Cyberpunk-Remixen von Charlis ikonischem Song "5 in the Morning".
Habe für diese neue Episode der Pop-Hit-Remix-Serie wieder einige Lieblingsproduzenten angefragt.
Besonders Highlight: der Zephyr Nova-Remix aus Kanada - einer schiersten Remixe, die mir je untergekommen sind.
[hammer]


The Unreal Remixes is a series curated by Pyrococcus. It's about reimagining classy pop music in free-thinking boisterous ways. Expect wicked futuristic reworks which deepen, transform and transcend the DNA of the strong songs selected for this series.

 
RefinedRough
RefinedRough
Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
4.746
Punkte
50.372
1 & 8 sind geil! Rest spricht mich nicht so an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hyp
Hyp
Registriert
08.11.10
Beiträge
5.358
Punkte Reaktionen
3.398
Punkte
15.749
Danke @RefinedRough :right:

Wow, du bist bis zu meinem Remix am Ende vorgedrungen.. :verbeug:

Brimstone ist eine Größe aus dem Future Garage-Genre: https://soundcloud.com/brimstonmusic
Mit Einmeier und Westend Ghetto auch ein guter alter Bekannter dabei, Macher vom technoforum.de
 
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.789
Punkte Reaktionen
10.367
Punkte
58.879
Hab nur Nr1 gehört. Hört sich gut an, raffiniert gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.102
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
8.319
Irgendwie bietet das Original schon nichts, da bringen auch die besten Remixe nichts mehr, die mir dementsprechend auch nicht gefallen:schulterzuck:

Dabei macht das Mädel durchaus auch mal ziemlich gutes Zeug.
 
  • Interessant
Reaktionen: Hyp
Hyp
Hyp
Registriert
08.11.10
Beiträge
5.358
Punkte Reaktionen
3.398
Punkte
15.749
@ollo123
Danke fürs auschecken ;)

Ich finde das Original vor allem viel zu schnell gesungen für den Vibe. Mit runtergepitchten Vocals ergibt sich gleich eine andere Stimmung. Aber auch die Remixe mit Originalpitch machen was Eigenes draus.

Auf dem neuen Charli-Album fehlt's mir leider an Songs, auf die ich öfter zurückkommen würde.
 
mwa
mwa
Registriert
23.06.14
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
2.759
Ort
Berlin
Punkte
11.533
Ich konnte dem Original wenig abgewinnen.
Aber wie so oft, bei deinen Remixes @Hyp , eröffnen mir dieses den Zugang.

Hier bin ich von allen Remixen schwer beeindruckt und begeistert. Wenn ich meine Favoriten nennen müsste, dann wären es vornan der kantig-melodische Anatoly Grinberg-Remix, Beliel Pelegrim (freut mich, dass da ein Kontakt entstanden ist) mit seiner feinen Reharmonisation des Ganzen und der Einmeiersche Westend 120 bpm Remix, weil er als einziger die straighte 4/4 Kick reinbringt und damit Abwechslung. Aber alle anderen Remix stehen diesen in nichts nach....

Klasse!!!! Gratulation!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hyp
Hyp
Registriert
08.11.10
Beiträge
5.358
Punkte Reaktionen
3.398
Punkte
15.749
Lieben Dank auch hier noch arg spät @mwa :verbeug: .. Erst jetzt gesehen ;)

@ModulationMatrix So kann man's auch machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben