custoMade Choir Heaven

Grummelrocker

Moderator
Ex-Rockstar
Teammitglied
Reaktionen
3.170
Hallo zusammen,
ich bräuchte im Moment ein paar Chöre. Die müssen gar nicht ultraprofessionell klingen, da sie nur ganz leise im Hintergrund laufen. In diesem Thread (ganz unten) wird auf "Choir Heaven" von custoMade verwiesen, das angeblich "Free" sein soll. Die einzige Seite auf der ich das nun finde ich PlugIndex.de, da bräuchte ich aber ein Jahresabo für 25 Euronen. Und das ist mir dann doch etwas viel, für ein [g=8]Plugin[/g], dass angeblich kostenlos sein soll.

Weiß da jemand was näheres? Ist dieses Choir Heaven doch nicht kostenlos?

Grüße,
Alsion

Ich habe Choir Heaven und das habe ich mir KOSTENLOS aud LEGAL aus den Netz gezogen. Ich weiss nicht wo ich das her habe. Evt. KVR Audio aber es kann auch ein Link von woanders gewesen sein. Es ist wirklich Free vondaher könnte ich es dir auch per Email zusenden.

LG Mauzi

du kannst dich auch umsonst anmelden. einfach auf "registrieren" klicken und dann "kostenlos mitglied werden", ganz unten, klicken.
und dann gibste glaub ich bei der suche oder so ein was du haben willst :D

peace,
Just_Chill

du kannst dich auch umsonst anmelden. einfach auf "registrieren" klicken und dann "kostenlos mitglied werden", ganz unten, klicken.
und dann gibste glaub ich bei der suche oder so ein was du haben willst :D

Das habe ich bereits gemacht, habe aber keinen Downloadlink für Choir Heaven gefunden. Da steht immer nur Abonemment. :(

Grüße,
Alsion

also bei mir gehts. ich bin auch kostenlos da. da war dann gleich oben in den news son beitrag, als das ding neu war.

edit: seh gerade, dass dies nur auf abo user beschränkt haben jetzt. das bringts ja auch :roll:

Weiß da jemand was näheres? Ist dieses Choir Heaven doch nicht kostenlos?
Also ich habe es auch als ganz normale Freeware legal aus dem Netz - und maile Dir gern die *.dll (mehr ist es glaub ich nicht). Vorausgesetzt die Lizenz lässt das zu (aber ich denke, das tut sie)...

Danke für das Angebot. Just_Chill hat mir bereits eine Version gemailt. Ist eine DLL mit etwas mehr als 5MB. Ich gehe davon aus, dass die funktioniert. Ansonsten würde ich mich nochmal melden :)

Besten Dank für erste an Alle.

Grüße,
Alsion

Hi Alsion,

hab genau das gleiche Problem. Könntest du mir die dll auch zukommen lassen. :-)

Danke.

greetz,
rookie

Ich schreib jetzt mal "me too", denn ich hätte das [g=8]Plugin[/g] auch gerne...
Ich hätte allerdings auch die anderen Plugins von custoMade ganz gerne, aber wie es scheint, sind sie nur noch über PlugIndex zu erreichen, und das ist eben neuerdings kostenpflichtig.
Wenn also noch jemand die custoMade Plugins aus der Freeware-Zeit vorliegen hat, dann würde ich mich sehr über eine PM freuen ;-)

Grüße,
Harry aka Aetherwellen

Stell mich gerne hinten an...

Gruß und Thanx
gfmo

Guten Tag,

wenn ihr schon so fleißig am Verschicken von dem Teil seit, dann wäre es super wenn mir das auch jemand an HUBaer@t-online.de schicken könnte!

Wäre wirklich klasse!

Gruß

Ferdinand

PS: Clone Esemble macht auch Chöre. Falls es jemanden Interessiert!

---

shit, du bist mir zuvorgekommen :D

das passiert z.b. wenn man zu faul ist und ne sache auf nen anderen zeitpunkt verschiebt obwohl man sie gleich machen könnte :D

Danke man :-)

habs mir auch mal schnell geholt

Mist, jetzt hab ichs mir draufgehaun und er fragt mich nach ner Registrierung. Wenn ich im Choir Heaven dann aber auf Registrieren gehen will, dann kackt er mir ab.

Gibts damit schon Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge!?!?

Also bei mir kommt keine Registrierung 8-/

bei mir auch nix.

einfach gedownloadet in cubase rein und fertisch.
funktioniert alles wies soll

Hi,

DarthFader schrieb:
Vorausgesetzt die Lizenz lässt das zu (aber ich denke, das tut sie)...

Hat die eigentlich irgendwer mal gelesen? Ich meine wirklich gelesen? Es wird schon nen Grund haben, warum das Teil nur noch für Abokunden zu haben ist.

Benni.

Edit: OK,Selber gelesen, dabei folgendes entdeckt:
"Unsere Bonusplugins sind kleine Extras die wir nach Lust und Laune entwickeln! Der Abouser hat natürlich sofort Zugriff auf die Bonusplugins, dennoch haben Plugindex-Mitglieder auch die Möglichkeit das ein oder andere Bonusplugin gratis zu erhalten. Eine aktive Beteiligung an der Community im Forum oder die Nutzung des Kommentarformulars sind dabei sehr hilfreich! In der Regel geben wir ein Bonusplugin bei ca. 60 Post heraus"
Das Ding läuft wohl als Bonus.
Zum selbernachlese:
Plugindex...