Cubasis mit Sk@le verbinden

N

NULL

Guest
Servus!

Ich weiß garnicht, ob ich das richtige Forum erwischt hab :-/
ich möchte den sk@le [g=9]Tracker[/g] als vsti unter Cubasis [g=77]VST[/g] 5 als [g=89]vsti[/g] einbinden.
Erhalte aber nur eine Absturzmeldung des plugs sk@le.dll -
"Can't open Skale.dat file" (2 mal)
und danach:
"Warnung! Das [g=77]VST[/g]-[g=8]PlugIn[/g] SkaleVSTi ist beim letzten Start abgestürzt."

Cubasis startet normal, aber einen Zugriff auf das Plug zum Einbinden erhalte ich nicht .

Ist das ein Versionskonflikt?

Danke schonmal für die Antworten

lG Rainer

Googelt man nach "Can't open Skale.dat file" gibt es ernsthaft nur 2 Treffer. Und der erste ist dieser ungelöste Forumsbeitrag. Weiß jemand in der Zwischenzeit eine Lösung? =)

Ben, ick glob, Du hast den Leichenfledderer-Record gebrochen. >8Jahre!

(Reiner ist bestimmt inzwischen schon tot, wenigstens aber verarmt und taub ;-) )

das Ding ist fast 14 Jahre alt. Könnte mir vorstellen das dort der Casus Knacksus liegt

edit

LOL! ich seh jetzt erst Thread von 2005 ;-) Leichenfledderer-Rekord!!! Definitiv!

Ich bin heute auf den selben Fehler gestoßen - sowohl in Reaper als auch Orion Studio. Um ein paar alte Sachen umzubauen würde ich den Skale Tracker aber gerne als VSTi nutzen.

P.S.: Und als Blutsauger scheue ich natürlich nicht vor Leichenfledderei ;-)

Ich bin heute auf den selben Fehler gestoßen - sowohl in Reaper als auch Orion Studio. Um ein paar alte Sachen umzubauen würde ich den Skale Tracker aber gerne als VSTi nutzen.

für die Zukunft. Eröffne dann einfach nen Thread :)

so und nun hoffen wir mal das jemand Dir hilft...ich hab von diesem Ding noch nie was gehört.