Cubase7- Bei einigen Instrumente fehlen die Samples

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Hallo Community!
ich habe mir Upgrade von Cubase Artist 6.5 zu Cubase 7 gekauft. Da ich mein altes Setup mit Win XP hatte, musste ich erstmal mir Windows 7 Setup aufbauen und Cubase 7 neu instalieren.
Ich habe jetzt nur Upgrade Datei von Cubase 7 instaliert, die ich nach dem Kauf von Steinberg erhalten habe. Alles lief gut und funktionier alles.
Aber wenn ich Agent Groove one oder HALion Sonic SE starte, sind die Instrumente leer, keine Samples verfügbar.
Andere Instrumente wie Padshop, Retrologue funktionieren.
Was kann es sein? Hat Cubase die Samples wo anders gepackt? Wenn ja, wi gebe ich location an? Bei Cubase Artist 6.5. konnte ich sofort los legen, obwohl ich nur die Upgrade Datei auch neu instaliert habe.
Oder soll ich die ganze Upgrade Kette Instalieren? Kann doch eigentlich nicht sein?
Beste Grüße!
 
Du musst drauf achten dass du bei allen Installationen das Häkchen "Für alle Benutzer installieren" setzt (weiss gerade nicht ob das pro Produkt oderpro Installation gesetzt wird). Daran liegt es glaube ich.
 
PS: Also einfach C7 nochmal installieren mit den Häckchen gesetzt. Update-Kette ist nicht nötig.
 
Dann bleibt mir nicht anders übrich. werde ich noch mal versuchen danke!
 
Hallo, ich habe auch das Gefühl das bei C7 dauernd der CPU an die Grenzen kommt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben