Cubase SX und Windows 98

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
hi,

habe mir grade das demo von der steinberg webpage gezogen. den Link gibt es HIER ....ACHTUNG, DAS DEMO IST CA. 34MB GROß!!!
<br>
habe es danach auf meinen win 98 rechner installiert, und schau mal einer an, es geht!
midi funktionen gehen schon (der interne wavetable synthesizer), nur meine soundkarte hat noch kein audio von sich gegeben. :-?
um es vorab zu erwähnen, sx läuft unter win 98, aber es ist nicht für win 98 entwickelt, sondern eindeutig für win xp! ein schneller rechner und eine asio fähige soundkarte ist auch voraussetzeng. mein celeron 400 mit 128mb ram ist schon ganz schön in´s schleudern gekommen.
wer sich mal einen eindruck über das programm verschaffen möchte, der sollte sich sx auf jeden fall mal downloaden! auch diejenigen, die mit logic arbeiten. sx ist wirklich ein sehr gelungenes programm geworden. es wirkt sehr bedienerfreundlich und aufgeräumt. logic user werden sich sicherlich sehr schnell mit sx anfreunden können!

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Jo,

Habs schon ausprobiert, aber ich muss sagen...,,... na ja...
habs mir gleich bestellt :-D , allerdings nur die SL Version. Da muss man halt ein paar Abstriche machen. Aber z.B. auf professionellen Notendruck kann ich verzichten, genau so wie auf UV-Dithering( das erweiterte da). Anders sieht es bei dem Timstretchinverfahren aus das kann sehr gut sein.
Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange, 8-) bis ichs bekomme.

Tschüssle.
 
ups hab was vergessen...

ja genau ''WIN98'' das sollte doch nur für XP sein.
Hätte ich auch nicht gedacht, he-he.

PS: Hätte noch'n DURON 800 mit Mainboard von Gigabyte rumliegen,
nagelneu mit 128MB u Lüfter.

Ciao.
 
mein celeron 400 mit 128mb ram ist schon ganz schön in´s schleudern gekommen.


wie der wohl erst heute ins schleudern käme *gggggggggggggggg*
 
mein celeron 400 mit 128mb ram ist schon ganz schön in´s schleudern gekommen.


wie der wohl erst heute ins schleudern käme *gggggggggggggggg*

Allerdings. Mit dem Cubase hatte ich allerdings auch gearbeitet. Stürzte gerne mal ab, war aber sonst ganz okay :)
 
Ach ja die gute alte Zeit. Erinnert sich noch jemand an DJ Memmet? Der eine Song ist mir nach Jahren immer noch im Gedächtnis: "ich und meine #### wir sind die Killa" ging der Text. Der absolute Hammer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben