cubase sx läuft mieß

  • Ersteller tmdathug
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tmdathug

Registriert
22.07.07
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
67
also ich hab [g=539]cubase[/g] sx jetz aufm lappi das is eigentlich n ziemlich gutes also duo prozessor 2000 er arbeitspeicher ....
jetz will ich den song in [g=539]cubase[/g] abspieln also ,ich fux mich gerad erst rein,und das dauert fast ne [g=342]sekunde[/g] bis er loslegt das war auch bei instrumenten so jemand ne idee...............?
mit dem [g=12]asio[/g] multimediatreiber hab ich dieses problem
wenn ich den [g=12]asio[/g] 4 all treiber nehm dann gibt es keine verzögerung aber dann hör ich nix mehr....gruss...

kann es sein das........ich hab auch reason und fl studio drauf das des probleme gibt neeeeeee glaub ich nich
 
Besorg dir halt mal ein vernünftiges Audiointerface, dann hast du diese Probleme auch nicht.
Wenn du schon so viel Geld für [g=539]Cubase[/g], Reason & Fruity Loops ausgeben kannst, dann dürfte das ja wohl kein Problem sein.
 
das sind alles geliehene versionen;)
ich hab jetz aber noch ma schulden gemacht und des tascam us 122 bestellt du meinst son teil oder ??
aber mit dem [g=12]asio[/g] 4 all treiber läufts sofort an aber wie gesagt dann kommt kein sound mehr .......
 
Hi,

geliehene Versionen? Klingt etwas merkwürdig. Hat der "Verleiher" Dir möglicherweise einen nichtautorisierten USB Key mitgegeben, evt. den grünen? Der macht oft Probleme.
 
tmdathug schrieb:
das sind alles geliehene versionen;)

wende dich mal an den Freund, wo du die Software mit dem [g=398]Dongle[/g] geliehen hast. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

:)
 
gute frage das weiss ich jetz nich ....muss ich ma checken
aber meint ihr ernsthaft das des damit zutun hat??????
 
na dann glaub ich euch mal ..............graxx
 
Du kannst ja mal die Gegenprobe machen wenn das US122 da ist und das mitgelieferte [g=539]Cubase[/g] LE testen. Vielleicht läuft das nicht so "wässrig" ;)
 
genau das war mein plan den ich mir gerade gebastelt hab;)...........thx
 
hab fehler gefunden hab jetz duplex treiber genommen ...........der [g=398]dongle[/g] nehh
 
tmdathug schrieb:
hab fehler gefunden hab jetz duplex treiber genommen ...........der [g=398]dongle[/g] nehh

Du wolltest torte, hast dir aber nen keks gekauft, glückwunsch. :? :D
Ich empfehle dir dich in die materie einzuarbeiten. Das handbuch (falls vorhanden :roll: ) wird dir dabei gute dienste leisten.

Viel erfolg,

Michael
 
wieso will ich torte ich will bäckerei;)
 
tmdathug schrieb:
wieso will ich torte ich will bäckerei;)

dann lern erstmal brötchenbacken ;)

ist nicht persönlich gemeint, aber das funktioniert so einfach nicht. Ich kann auch kein marathonläufer werden, wenn ich im rollstuhl sitze.


Grüße,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben