M
mistfliege
- Reaktionen
- 0
es ist immer dasselbe Spielchen! Ich habe den Ordner wo vorher die Plug ins und alles drin war komplett tiefengereinigt und gelöscht. Auch die Registry. Dann wollte ich [g=539]cubase[/g] neu aufspielen und erst läuft die Installation normal an, bis ich den Zielordner eingebe, dann auf next klicke und dann gibts keine Rückmeldung, installshield ist schon wieder abgestürzt. Dann habe ich mehrmals bestimmt 10-15 Minuten gewartet obs einfach nur langsam läuft, nix geholfen. DAnn habe ich die Daten auf die Festplatte kopiert und noch mal probiert, selber Fehler nochmal.
Zum Schluß habe ich die Daten auf die externe Festplatte kopiert wo ja schließelich alles drauf soll, ging immernoch nicht, ich bin jetzt mit dem Latein am Ende, der Sonntag Nachmittag ist auch scheiße gewesen und ich bin nur wieder total erledigt von dem ganzen Müll!
Hat einer eine Idee???vielen Dank
Zum Schluß habe ich die Daten auf die externe Festplatte kopiert wo ja schließelich alles drauf soll, ging immernoch nicht, ich bin jetzt mit dem Latein am Ende, der Sonntag Nachmittag ist auch scheiße gewesen und ich bin nur wieder total erledigt von dem ganzen Müll!
Hat einer eine Idee???vielen Dank