cubase sx for free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Wo bekomm ich nen Cubase Crack her?

Benutze schon seit Jahren Cubase Vst gecrackt, nur das neue SX will mir partout nicht über den weg laufen.....


Danke schon mal für die Antworten... :)
 
hehe

Goldene Regel in jedem Forum. Nicht nach Cracks fragen und auch keine Hinweise für Cracks liefern.
Das wird 1. sowieso gelöscht und 2. würde ich nicht rausposaunen, daß man einen Crack sucht. Im übrigen ist die IP im Chat gelogt und führt zu Deinem Provider, der die IP ebenfalls gelogt hat mit Deinem Namen oder Telefonnummer und Zeit, wann Du sie benutzt hast. (Gast ist nicht gleich anonym - ist immer so im Internet)

Wer sich seine Sicherungskopien oder Vorabdemoversionen ;-) beschaffen möchte, der muß schon selbst suchen.

Tipp: Bei eBay bekommt man oft günstig Software.
 
Kauf dir`s. Andere tun das auch. Ich hab auch viel geld für meine Software bezahlt, möchte aber den Support nicht vermissen
 
Hallo ,

Also auf diese Frage gehe ich nicht ein, da ich felsenfest der Überzeugung bin das solche Fragen extra von jemandem eingestreut werden der nicht erkannt werden möchte (hallo steinberg support *gg*). Eine ähnliche Fragestellung gab es schonmal in einem anderen Thread, die Reaktionen waren entsprechend. Am besten wir reagieren auf solche Threads mit Nichtbeachtung und widmen uns den wichtigen Sachen im Leben ....

.....der Musik ! ;-)

viele Grüsse

ftraxx
 
Daniel schrieb:
Kauf dir`s. Andere tun das auch. Ich hab auch viel geld für meine Software bezahlt, möchte aber den Support nicht vermissen

Support...??? Von Steinberg jedenfalls nicht... :-x Das Einzige was Steiny anbietet ist ein Forum was schlecht moderiert ist und da kommt man ohne Registration auch rein...

Ich sehe das so...: Wenn jemand schon solche Software benutzt soll er wenigsten in keinen Foren Fragen stellen und sich still verhalten...!!!

Klar, um nur 2 mal im Jahr ein Wave zusammenzuschneiden würde ich auch keine teure Software kaufen... aber für das braucht man auch keine gecrackte Software... es gibt genügend Gratis Tools...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
3
Aufrufe
303
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
C
Antworten
10
Aufrufe
783
mkzwoo
mkzwoo
crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
603
crytsalball
crytsalball

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben