Cubase SX - Arrangment - Suche (zur Übung)

N

NULL

Guest
Hallo,

ist wahrscheinlich eine der dümmsten Fragen, die jemals in diesem Forum gestellt wurde aber mein Problem ist folgendes:

Ich selbst Interesse mich sehr für das Thema Producing (Mischen / Mastern) und würde in diesem Bereich gerne meine Fähigkeiten ausbauen. Das Problem ist nur, dass ich selbst nicht der beste Instrumentalist bin (ich mache nur seit Jahren Rapmusik) und mir deswegen ein bisschen sinnvolles Übungsmaterial fehlt durch welches ich mich durchackern könnte.

Nochmal zusammengfefasst:

Abmischen / Mastern => Ja! Großes Interesse
Instrumentalist => Nein!

Nun meine Frage - und es ist mir wirklich ein bisschen peinlich die zu stellen - lautet wie folgt...

Würde sich in diesem Forum jemand bereit erklären mir ein paar Cubase Arrangments (Rohversion => noch nichts daran verändert) zu Übungszwecken zu überlassen? Es wäre auch wichtig, dass Vocals drin vorkommen...Ich weiß nicht ob es da eine andere Möglichkeit gibt als diese mir per CD zuzuschicken. Was selbstverständlich nochmal einen extra Zeitaufwand ausmachen würde (also für euch).

Ähm, das nächste Problem ist, dass ich euch nicht großartig entschädigen kann. Ich bin noch Schüler (19 Jahre => Abijahrgang) und könnte somit mehr oder weniger nur für Porto und CD Kosten plus ne Schachtel Kippen aufkommen.

Würd mich echt freuen, wenn in diesem Forum jemand so selbstlos ist.

Grüßle,
Bernd
 
http://www.sx-tutorials.de

Unter Geräuschhaft/Fläche triggern gibts ein SX-Projekt zum runterladen.
Überhaupt ne interessante Seite.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben