cubase sx 3.02.623 crash

J

j_kd

Reaktionen
0
Seitdem ich mit der 3er Version arbeite ist Cubase 2 mal abgestürzt, einfach so beim recorden. Ich hatte keine vsts und auch keine vstis geladen - einfach nur ein paar audiotakes eben.

Jedenfalls sieht das so aus, dass mit einmal mein ganzer Arbeitsspeicher voll ist, mein PC sich tot rechnet und nach ca einer Minute kommt die "bekannte" Fehlermeldung:

"Cubasesx.exe hat einen Ferhler verursacht"

Ich kann mir noch aussuchen ob ich den Problembericht senden will oder nicht und dann schließt sich das Cubasefenster auch schon.

ich persönlich denke nicht das es an meiner Hardware liegt oder an meiner Software, weil Sx2 ist auch immer ohne Probs gelaufen und nie (ja! genau: "nie" sx2.2) gecrasht.

Wie gesagt, das Prob hatte ich erst 2 mal. Quasi ganz selten

Vielleicht die Originalversion verwenden?

Wenn es denn die Originalversion ist:
Hört sich nicht gut an...
Einfach so beim aufnehmen abstürzen kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Das klingt gar nicht gut......

Ich benutze SX3 mit allen Updates bisher ohne irgendwelche Probleme.
Einen Absturz hatte ich nur einmal, aber da war ich auch selber schuld......zu viele Plugs...

wie gesagt, bisher nur 2 mal gecrasht.

Im Nuendo forum wurde vor "längerem" über ein ähnliches Problem berichtet, was den vollen Speicher und den darauf folgenden absturz angeht. Und SX und Nuendo haben ja beide die gleichen Engines

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben