Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juonmusic schrieb:
anders habe ich kein signal bekommen, deswegen sind sie so gelegt:
wenn ich es mit einer audio-spur versuche, kann ich nirgends das signal vom externen gerät wählen
Wenn du's direkt mit einer Audio-Spur machen willst (like in the old days ), lösche den Eintrag unter F4 [g=77]VST[/g] Verbindungen -> Externe Instrumente, und leg ihn dafür neu im Reiter EINGÄNGE an. Das heißt: Input 1+2 im Reiter Eingänge erstellen, bei Bedarf den Eintrag umbenennen (damits keine Verwirrung gibt), [g=32]MIDI[/g] Spur öffnen, wie gewohnt einspielen, dann AUDIO Spur öffnen, Synth in der Audiospur auswählen, Recordbutton drücken und die [g=32]MIDI[/g] Spur aufnehmen
von Wolfgang am 06.10.2009 15:30:10
Wenn der Synth spielt gehen da die Signal LEDs des Interfaces an?
Hast du die von Mic auf Line umgestellt?
Hast du mit der Konfiguration schon jemals Audio aufgenommen?
# Hast Du denn alle Ein- und Ausgänge des Interfaces in [g=539]Cubase[/g] angemeldet?
# Dann solltest Du sinnvollerweise das DX-200 an den Input 3/4 klemmen damit die MicPres frei bleiben (Du wirst bestimmt auch mit einem Mic aufnehmen)
# Dein Problem könnte es ein, dass Du Eingänge die Du bei der Konfiguration des externen Instruments gewählt hast noch anderweitig bei [g=539]Cubase[/g] angemeldet hast. Das sollte eigentlich nicht gehen, aber schau doch bitte mal nach, ob Du die ersten beiden Eingänge nicht doch auch als [g=77]VST[/g]-Eingänge definiert hast.
die Audiospur muß du nicht aufnehmen.juonmusic schrieb:
Dann erzeuge ich eine Audiospur, lasse die [g=32]Midi[/g]-Spur laufen (noch immer schön laut) und nehme auf der Audio-Spur die eben aufgezeichneten [g=32]Midi[/g]-Noten auf. Ich beende die Aufnahme.