CUBASE SL3 Mac

• Ersteller KingCAZAL
  • Erstellt am
KingCAZAL

KingCAZAL

Reaktionen
0
[g=108]hall[/g]öchen,

ich bekomme irgendwie mein Cubase SL3 auf meinem [g=18]Mac[/g] nicht mehr ans Laufen. Ich habe das aktuelle 10.4.6 und auch von Syncrosoft die aktuelle Donglesoftware drauf. Schon bei der Installation meckert er am Ende ich möge es bitte erneut probieren. Startet man, dann kommt am Ende eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Modul 3. Und dat waret! Eine Neuinstallation brachte nichts. habe vorher brav alles aus den Preferenzen geschmissen und auch die PLISTS........... wer kann helfen? Will nicht unbedingt mein Tiger neu installieren...... Auch die beiden Cubase Updates brachten keinen Erfolg! :x

LG
KingCAZAL

da habe ich das auch schon geposted, aber noch keine antwort erhalten. hilft mir leider nicht weiter.............. :roll:

trotzdem danke
KingCAZAL

wie lang ist das her? musst immer ein wenig geduld haben. aber wenn du hier und dort postest im deutschen und englischen forum, dann wird jemand antworten. den steinberg support solltest aber auch mal kontaktieren per mail.

habe es am wochenende geposted. da ist irgendwie sehr wenig los in dem forum finde ich. naja werde mal wie gesagt den steinberg support per email kontaktieren. der music store in köln hat mir geraten den rechner neu aufzusetzen. toller support :x

LG
KingCAZAL

bei mir mit tiger und sx3 kein problem. hast du auch brav den [g=398]dongle[/g] beim updaten abgezogen? (sicherheitscheck).

btw. kommt mir 10.4.6 wesentlich schneller vor.

lg
flox

hmmmmmmmmmmm.................. mit dem [g=398]dongle[/g] bin ichmir nicht ganz sicher. was muss man genau machen um korrekt upzudaten. am besten würde ich cubase nochmal komplett runterschmeissen.......... weisst du rat?

lg
kingCAZAL

alsooooooooooooo..........................

habe den übeltäter entdeckt. irgendein Plug-In namens INSPECTOR hat den trouble verursacht. plug-in rausgeschmissen und alle steinberg und cubase einträge raus. dann [g=398]dongle[/g] entfernt und installiert --> läuft wieder :D :D :D :D :D