bluepowder
- Reaktionen
- 3
sodele, da bin ich wieder, immer noch mit dem gleichen problem. also ich krieg's ned hin. wäre eventuell jemand mal so nett einem hirnlosen vollidioten wie mir zu erklären wie man nun bei cubase se den vst-instrumenten effekte wie reverb zuweist? immer wenn ich im entsprechenden kanal im mixer oder im inspector (wer hat sich eigentlich den blöden namen ausgedacht? *g*) die sendeffekte einstellen will kann ich immer nur diese blöden midieffekte anwählen, wie midi-echo und so'n dreck. ich glaub ich brauch echt mal ne step-by-step anleitung, sonst wird das nix... erbarmt sich bitte mal jemand?
ganz generell gesehen ist das studiocase an sich ist ja ne feine sache, mittlerweile läuft auch eigentlich alles so wie's soll (mal davon abgesehen daß aus unerfindlichen gründen der content der vst-instrumente in meinen alten logic-ordner kopiert wurde und ich wie ein geistesgestörter gesucht habe *g*) kanns nur jedem empfehlen, bereue den umstieg noch keinen meter
schönen gruß und so,
bluepowder
ganz generell gesehen ist das studiocase an sich ist ja ne feine sache, mittlerweile läuft auch eigentlich alles so wie's soll (mal davon abgesehen daß aus unerfindlichen gründen der content der vst-instrumente in meinen alten logic-ordner kopiert wurde und ich wie ein geistesgestörter gesucht habe *g*) kanns nur jedem empfehlen, bereue den umstieg noch keinen meter

schönen gruß und so,
bluepowder