CUBASE NOOB

• Ersteller KillerG
  • Erstellt am
K

KillerG

Reaktionen
0
moin jungs
hab mir eben cubase sx gekauft aber check da nix eil ich da noch keione erfahrung hab...
kann mir einer en link geben wo so ein tutorial is???
oder irgend ne erste hilfe für mich!!
danke danke

Hi!

Hastes denn günstig bekommen können? 8)

Ansonsten - beschäftige dich mal intensiv mit dieser Seite! Hier gibt es massenhaft Infos, die einem Einsteiger weiterhelfen!

Zumindest solltest du mal erläutern, wobei du Hilfe brauchst! Sonst fischen alle im Dunkeln!

Gruß

Als Neuling direkt den ersten Thread mit Caps Lock Überschrift zu eröffnen kommt immer schlecht an, daß nur als Tip für die Zukunft.
Davon ab gibt es hier massenhaft Threads, Artikel und FAQs zur grundsätzlichen Funktion eines Sequenzer im Allgemeinen und Cubase im Speziellen. Da Du Dir das ja gekauft hast, würde ich Dir raten, mal die beigelegte Anleitung zu lesen. Welche Version hast Du überhaupt?

Genau lies erstmal das Handbuch !
Weil damit kommste schon weiter ! :D

Welche Version hast Du denn? Was hat die gekostet?

also ich hab das zu weihnachten bekommen und desswegen weiß ich den preis nich...
aber das is cubase SX

Hast du die H2O-Version?

Gruss
Mad

KillerG schrieb:
also ich hab das zu weihnachten bekommen und desswegen weiß ich den preis nich...
aber das is cubase SX

Im Eröffnungspost des Threads hast du es noch gekauft....

War der rote oder der grüne [g=398]Dongle[/g] dabei?

:popcorn:

P.S.: Der Onkel Tsching hilft bestimmt gerne;)

Mach einfach das Tutorial im Handbuch durch, das bringt fürn Anfang am meisten...

Wenn dann noch spezielle Fragen sind, kannste hier nochmal fragen aber einfach so mal schnell Cubase erklären ist nicht...

Re: CUBASE NOOB

von KillerG am 27.01.2007 17:47:17

aber das is cubase SX

also bitte. etwas klüger kannst du dich ja wohl anstellen oder?
erst sagst du, du hast es heute gekauft und aufeinmal hast du es zu weihnachten geschenkt bekommen was 1 monat her is.
wolltest du dir das eine geschenk noch fürs neue jahr aufsparen oder wie?

jetzt hast dus dir ganz verhaun und kannst keine hilfe mehr erwarten. :roll:

Hallo ,

kann mir einer en link geben wo so ein tutorial is???

Sorry, aber für wie dumm hältst Du uns eigentlich. Meinst Du hier hüpfen nur Kiddies rum die nix in der Birne haben ??

Egal ob SX gekauft oder zu Weihnachten bekommen ... es ist IMMER ein ausführliches Handbuch dabei !! Das arbeite erstmal durch. Wenn dann wirklich immer noch Fragen sein sollten ... meld Dich gerne wieder.

Ansonsten teile ich hier mal meine persönliche Meinung mit :

Ich glaube Dir nicht ! Weder das Du es gekauft, noch das Du es zu Weihnachten bekommen hast. Von daher ... sorry ... no Support. Legal erworben/bekommen = immer Handbuch dabei.

gruss und weiterhin viel Spass hier

F-Traxx

Also da hier ein bisschen krieg herrscht kann ich dir einen guten Tipp geben. Gib einfach mal in www.Youtube.com das stichwort cubase sx oder wie auch immer und da sind bestimmt ein paar Tourtails (kenn ich von Fruity Loops)

Tutorial, es heisst Tutorial.

Gruss
Mad

Falsches Forum?

....obwohl das handbuch von sx3 gar net so hilfreich war...

aber das von 4 ist geil & fett & ausführlicher...

.obwohl das handbuch von sx3 gar net so hilfreich war...
aber das von 4 ist geil & fett & ausführlicher...
Nö, ist es nicht. Da stehen nur die neuen C4 Funktionen zusätzlich mit drin, ansonsten ist es wie das SX3 Handbuch ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben