Cubase.net in neuem Gewand!

A

ammass

Reaktionen
1
...wen es interessiert:

Nach SX 3 und Nuendo 3 gibt es jetzt auch fuer das Cubase-Portal Cubase.net ein Update!

Wichtigste Features: es ist komplett NEU und SEHR benutzerfreundlich geworden :D;)

so wie ich das sehe muß man sich ja neu anmelden,oder?
habe das grad versucht da würd mir aber gesagt das es mit meinem passwort nicht möglich sei. was soll das?

Tja wem erzählst du das?
Alle 2 Klicks kommt ein "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und registrieren kann ich mich auch nicht.
Da muß man so einen Confirmation Code eingeben (eine Bilddatei mit Buchstaben, die man dann eintragen muß), aber leider stimmt der nicht (daß ich mich einmal verlesen habe, kann ja sein, aber nicht viermal).
Und jetzt waren es offensichtlich zu viele fehlgeschlagene Registrierungsversuche, sodaß jetzt dort steht "You have exceeded the number of registration attempts for this session. Please try again later. "

Noch dazu dauert das Laden sehr lange.

Meine Gratulation zu diesem tollen neuen Forum.
:x

Nee Leute,

verstehe ich nicht. Auf registrieren klicken, Nickname und 2x Passwort sowie e-mail-Adresse eingeben, Bildcode abtippen... fertig! Dann bekommt man eine Bestätigungsmail zugeschickt in der ein Aktivierungslink beigefügt ist. Noch einmal klicken. Endgültig fertig. Hat bei mir 1 Minute gedauert.

:?

Es wurde darauf hingewiesen, dass es am Anfang noch ein paar Probleme geben wird.
Also, abwarten, bis der erste [g=7]Patch[/g] kommt... :D;)

Sind wahrscheinlich nur die ersten Anlaufschwierigkeiten, so ein kompletter Forumswechsel ist nun mal kein "Kleinkram"... ;)

Und bevor das Forum richtig funktioniert, kommt erst mal eine weitere neue Version mit noch mehr überflüssigeren und noch weniger funktionierenden Features :D

So in der Art stell ich mir das vor...

P.S. Hab's jetzt gerade wieder probiert. Funktioniert noch immer nícht.