Cubase mit Digidesign Hardware

G

gust

Registriert
24.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich hab mal eine Anfrage für Füchse, die schon länger mit Homerecording arbeiten. Ich besitze eine Digidesign Hardware 882 und möchte 8 Spuren aufnehmen und gleichzeitig aber andere Spuren abspielen, wie es ja mit Cubase (als Beispiel) möglich ist.
Hab ich da eine Chance dies zu verwirklichen? Wenn ja, wie?
Vielen dank für eure Hilfe im voraus.

Gust
 
Das hört sich für mich so an, als könnte man das mit ProTools nicht, was ja definitiv falsch wäre. ;)

Jetzt möchtest du aber wissen, ob du dein 882 Interface mit Cubase benutzen kannst, richtig ? -------EDIT -------- Ja es geht.

Der [g=12]ASIO[/g]-Driver von Digidesign unterstützt PT|24 Hardware. Den brauchst du um mit dem Interface Digidesign-unabhängig mit [g=12]ASIO[/g] arbeiten zu können.

Mehr Infos, auch bezüglich anderer kompatibler Geräte findest du hier:

http://www.digidesign.com/download/

!!! Ich kann den letzten Punkt der Adresse nicht posten, da die Forensoftware einen Link dafür macht und dies als HTML angezeigt wird. Das führt dazu das der Link unbrauchbar wird.
Der letze Punkt heisst [g=12]asio[/g]/ .Also zuerst "http://www.digidesign.com/download/" und dann noch "[g=12]asio[/g]/" anhängen !!!

Mfg
Android
 
Also, gleich vorneweg: Ich hab keinen Plan von PT. Aber ich habe mir den Link mal durchgelesen, und da stand:
The Digidesign [g=12]ASIO[/g] Driver 6.1.1 can also be used as a stand-alone driver (without any Pro Tools software installed), with the following Digidesign TDM hardware systems:

* Pro Tools|HD Accel
* Pro Tools|HD
* Pro Tools|24 MIX
* Pro Tools|24

If you have Pro Tools 6.1, 6.2, 6.4, 6.7 or 6.9 TDM software installed, you must use the version of the [g=12]ASIO[/g] driver that can be installed as an option during Pro Tools installation.

Und mein Vorredner hat gesagt:
Der [g=12]ASIO[/g]-Driver von Digidesign unterstützt keine PT|24 Hardware

Also, wat nu? :eek:
Nur so als Anmerkung.... Schönen Abend!

Gruß Slowhand
 
Sorry, jetzt hab ich mich auf der Support-Seite verlesen. Erstes Post ist abgeändert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben