Information ausblenden

Cubase LE 4 bzw. Adobe Audition 3.0 und Akai MPD32

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von CheezyChris, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CheezyChris

    CheezyChris Themenersteller

    Registriert seit:
    26.04.08
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    Ich benutze momentan Cubase LE 4 und Adobe Audition 3.0 so nun habe ich mir von AKAI eine MPD32 gekauft und bekomme es nicht hin das ich dieses in den genannten programmen benutzen kann. In Cubase wird es zwar erkannt und es tut auch was aber es kommt kein Sound und es nimmt auch nichts auf.

    Zu dem meine frage ist wie kann ich die verschiedenen Pad tasten mit sampels belegen?
    Das geht aus der anleitung nicht ganz hervor.


    Danke und Grüße
    Chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.