Cubase deutsche Anleitung...

N

NULL

Guest
hi,

habe seit heute mein neues sx 2.0. 149€ fürs update und kein deutsches handbuch??? das kann´s ja wohl nicht sein... da weiß man ja noch nicht einmal, ob man von den tollen riesen neuerungen begeistert ist. beigelegt ist zwar die deutsche einführung, aber ich finde weder ein deutsches handbuch, noch ein sx1 auf sx2 quickstart.pdf. bin ich nur zu doof, es zu finden?

gute nacht von einem etwas verstimmten
xing
 
Ne ne, keine Angst. Du kannst es nicht finden, weil es noch keine deutsche Ausgabe gibt. Wurde in den letzten Tagen/Wochen immer im Steinberg-Forum kritisiert. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Leider.
 
ist die version 2.0 wenigstens in deutsch?
 
Cool bleiben.

Cubase 2.0 selbst ist in Deutsch.

...und die Deutschen Anleitungen findet Ihr unter folgenden Links:

"Getting started":

ftp://ftp.steinberg.net/fwd/info_downloads/ps/music_production/cubase_sx_20/Getting_Started_de_4600K.pdf

"Benutzerhandbuch":

ftp://ftp.steinberg.net/fwd/info_downloads/ps/music_production/cubase_sx_20/Operation_Manual_de_9670K.pdf

Bitteschön!

Rubster
 
Hi,

Ist schon kommisch ich habe mein Update seit dem 18.09.03 und ich habe aber Deutsches Handbuch Dabei. Werden da verschiedene versionen ausgeliefert?

mario
 
hi,

@ Rubster: vielen dank... gibts aber noch nicht lange, oder???

@ hmario: offensichtlich. bei mir lag auch noch ne mac installations-cd dabei. ist das normal? cross-update oder einheitspack...?

egal, nun hab ich ja das infofutter, das ich wollte. danke für die hilfe und viel vergnügen noch,
rgards,
xing
 
Ich mein ich hätte gehört, daß das eine Hybrid CD oder so ist, die auf Mac und PC läuft. Gibt's das überhaupt? Falls ich Quatsch erzählt hab, berichtigt mich.
 
@ Ransom,

solche Multiinstallations Cds gibt es schon, siehe auch die Logic Audio Versionen vor Version 6x. Die liessen sich sowohl auf PC wie auch auf Mac installaieren soweit ich weiss. Ob dies der Fall bei Cubase ist kann ich nicht sagen.

Mazika
 
@mazika
Ja, dann hab ich das doch richtig in Erinnerung, hat nämlich der Tsching auf einer Vorstellung des Programmes erzählt.
 
hi,

Also ich habe auch eine CD für PC und eine für Mac nichts mit Hybrid.


mario
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben