Information ausblenden

Cubase AI 9.5 und Yamaha AG 03

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von EVO-MK, 23.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EVO-MK

    EVO-MK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.416
    1416
    Hi Leute,

    seit heute morgen streikt Cubase mit dem Interface. Kann die Busse E/A nicht zuweisen.

    screenshot ist anbei. Was mache ich jetzt schon wieder falsch? Hat jemand ein Tipp für mich?!! Danke im vorraus.
     

    Anhänge:

    EVO-MK, 23.09.19
    #1
  2. EVO-MK

    EVO-MK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.416
    1416
    Problem gelöst. Cubase hat eigenartiger weise auf generic treiber umgeschaltet. Warum weis ich allerdings net :kratzamkinn:
     
    EVO-MK, 23.09.19
    #2
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.388
    41388
    Schätze, das wird von der Steinberg-Zentrale direkt in Hamburg gesteuert und umgeschaltet.
     
    rkdk, 23.09.19
    #3
  4. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    983
    983
    :D:D:cool::p
     
    Rescue, 23.09.19
    #4
    rkdk bedankt sich.
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.388
    41388
    :hammer:
     
    rkdk, 23.09.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.