Cubase Ai 6 Grungelizer gesucht !

  • Ersteller Phluder
  • Erstellt am
P

Phluder

Registriert
27.09.12
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo liebes Forum,
Bei der oben angegebenen mitgelieferten Software meines UR824 von Steinberg suche ich vergeblich den Grungelizer. Allerdings ist er in den Dateiordnern als "grungelizer.dll" angegeben. Vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mir sagen was ich eventuell falsch mache ?

Vielen Dank im Voraus, Lg Phluder
 
Der sollte bei den Effekten in der Kategorie Distortion-Plugins zu finden sein.
 
Ja, eigentlich schon, ist er aber nicht. Unter Distortion sind lediglich der Ampsimulator, BitCrusher, DaTube und nochmals Distortion als einzelnes Plugin aufgelistet. :(
 
Schau mal in den Plugin-Informationen ob er dort geführt wird.
Wenn nich mal gucken, ob Cubase im Dateiordner eine Blacklist angelegt hat, wo der Grungelizer gelistet ist.Die Blacklist dann einfach mal löschen.Wär aber echt der Hammer, wenn Cubase seinen eigenen Plugins nicht anerkennt. :)
 
Oh man, aus irgendeinem Grund war das Häkchen beim Grungelizer verschwunden. Danke das du mich drauf aumerksam gemacht hast. Ein fettes DANKE. :)
 
Yo,kein Problem, gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben