Cubase 7 - Chord Assistant

abelas

abelas

Registriert
27.03.13
Beiträge
56
Reaktionen
44
Punkte
218
Da wir alle keine Ahnung von Musiktheorie haben und es mal wieder Zeit wird für eine ausgiebige und intensive Basisdiskussion im Forum, erwähne ich hier mal die beiden Wörter Chord Assistant.

Hier ist der Blog vom Entwickler des Chord Assistant mit seinen Überlegungen/Anleitungen/Videos zum Thema.

http://michael-michaelis.de/htdocs/cubase7
 
Oha. Habe damit endlich mal einen Überblick über die Akkord-Spur-Features von Cubase bekommen... interessante Sache... habe seit 3 Jahren ein ähnliches Software-Konzept im Kopf, dass hiermit (so wie's aussieht) zu einem großen Teil umgesetzt wurde. Muss ich mir was Neues ausdenken :)

Aber spannend, so ein Feature mal aus Entwickler-Sicht präsentiert zu bekommen. Zumal ich's sympathisch geschrieben finde..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben