CUBASE 64/32 Bit

• Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Reaktionen
12
Nachdem ich des öfteren Probleme mit 32 Bit PlugIns habe, bzw manche gar nicht funktionieren, bin ich am überlegen, CUBASE als 32 Bit Variante zu installieren.
Welchen Unterschied macht das bei CUBASE? Spricht da etwas dagegen?

Anstatt deiner 8GB Ram wird Cubase nur noch 4GB ansprechen können.
Ansonsten spricht nichts dagegen

Ich hab auch win7 mit 8gb ram und benutzte fast nur Cubase32 eben wegen diesen beschissenen 32-64bit VST problemen bei Cubase64bit.

Achso, ich dachte die Speicherausnutzung betrifft nur WINDOWS allgemein.
Wußte nicht, dass das auch für jedes einzelne Programm gilt.
Ich werd´s wohl mal ausprobieren...eigentlich sollte CUBASE ja auch mit 4 GB klar kommen....

Danke...

Bei mir laufen auch nicht alle 32 bit Plug-Ins aber die für die ich Geld ausgegeben habe tun alle brav ihren Dienst in nativer 64 Bit Umgebung.

Wenn Du nur mischst spricht aber nichts dagegen mit der 32-Bit-Version zu arbeiten. Ich brauch nur viel RAM weil ich viele VSTis verwende.

Hallöchen, am besten 15 Euro investieren und jbridge runterladen und installieren. Dann laufen auch die 32 bit PlugIns unter Win64 sehr stabil. habs mit den Waves Plug Ins probiert

Hannes

ich glaub ich schreib mal an Steinberg folgenden Text:
"Liebe Steinbergies, ist es euch eigentlich nicht bodenlos peinlich, dass eine Fremdfirma eine bessere Bridge programmiert hat als ihr? Oder ist das eine Tochtergesellschaft von euch?"

Man kann nur den Kopf schütteln.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben