Cubase 6 vs. Battery 3 VSTPreset (Samples verschwunden)

  • Ersteller cortexx
  • Erstellt am
cortexx

cortexx

Registriert
23.02.11
Beiträge
37
Reaktionen
1
Punkte
51
Hi, folgendes Problem hab ich, und zwar...

Hab mir einen Neuen Mac gekauft und alles installiert... Teilweise aus der Time Machine des alten Macs und Teilweise neu....

Soweit sogut aber nun hab ich meine eigenen VST Presets die man im Plugin-Fenster speichern kann versucht zu Importieren , Presetnamen findet er ohne Probleme ABER ohne Samples in den Slots von Battery.... Hab einfach nur Leere Felder.... HILFE....

Gibt es einen weg diese wieder auffindbar zu machen für Cubase bzw. Battery 3????

Bin echt schon am verzweifeln.....

Bitte um Hilfe...

Besten Dank schonmal im vorhinein!!!!
 
Hast du bei der Neuinstallation darauf geachtet, dass alle Pfade identisch sind mit den alten? Also auch die Festplatte gleich benannt ist etc...
 
Hi, Pfade ja.... aber vorher war der name der festplatte in kleinbuchstaben und jetzt ist der anfangsbuchstabe groß geschrieben.... an dem wirds ja wohl nicht liegen oder?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben