Information ausblenden

Cubase 5 oder 7 Projekt starten / Raum BS

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von AndreasB, 07.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Hallo,

    wer hat Lust, mit mir ein prof. Techhouse oder Techno Projekt zu starten ? Kein Kommerz !!!!
    Das soll eine einmalige Geschichte sein. Ich stelle mir 3-4 Tracks vor, welche in unseren Namen veröffentlicht werden könnten. Entweder Digital oder Vinyl. Alle Einzelheiten werden am besten tel. oder per PM besprochen.
    Wer aus den Raum Braunschweig kommt und Interesse hat, kann sich gerne melden.
    Studio ist vorhanden.
    Bitte nur Ernsthafte Anfragen und bitte keine "blutigen Anfänger"....danke :)
    Viele Grüße


    PS: Hier eine Hörprobe, wie ich mir die Reise vorstelle :

    http://youtu.be/i_Y_BHNTZ1A
     
    AndreasB, 07.03.13
    #1
  2. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    ....wohl noch keiner :)
     
    AndreasB, 22.03.13
    #2
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Bin immer noch an einer Zusammenarbeit mit einer Person interessiert. Gern auch Basic Channel Geschichten Dub Techno usw.
     
    AndreasB, 06.07.14
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.